Die wissen einfach von meinem Wunsch endlich wieder zum echten Vereinsnamen zurück zu kehren. So lange das nicht erfolgt ist, können wir auch den Berliner Pokal nicht mehr gewinnen. Echte Lose in der Sportschau nur, wenn dann da "Berliner TC Borussia" steht.mr. bungle hat geschrieben: ↑20.03.26 14:07 Mir scheint, Anker hat seine digitale Wappen-Datenbank etwa seit Kaiserzeiten nicht mehr upgedatet.![]()
21.03.26 - Anker vs TeBe
Re: 21.03.26 - Anker vs TeBe
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
tilli.jones
Ach ja, war jetzt eher beschissen dort.
-
Zuflucht23
Konnte leider wegen Arbeit nicht mit nach Wismar. Wie war denn das Spiel, war die Niederlage eher unglücklich?
Vielleicht kann ja jemand später etwas dazu sagen wenn ihr wieder zurück seid.
Vielleicht kann ja jemand später etwas dazu sagen wenn ihr wieder zurück seid.
Kurz zusammengefasst: 1.Halbzeit sehr ordentlich, nur leider wieder verpasst, die Tore zu machen. 2.Halbzeit Anker deutlich wacher und nach Konter - Flanke - Tor. Danach hinten reingestellt und TeBe leider nicht so recht zwingend...schade, ein Pünktchen wäre drin gewesen. 
Fuck the International Football Association!
Ganz nüchtern betrachtet keine Entwicklung mit Trainerwechsel ich würde meinen es ist schlechter geworden und ich sehe sie in der Berlin-Liga. Ich sehe ganz klar die Vereinsführung in der Verantwortung für die Situation.
Bei welchen Spielen warst du da?! Ich sehe eine nicht ohne Grund verunsicherte Mannschaft, die gegen den BAK, Viktoria & Anker schon locker 3, 4:1 zur Pause führen hätte können/ müssen. Die Vereinsführung kann nun schlecht auch noch die Tore schießen. Mangelnde Effizienz bei der Chancenverwertung ist derzeit das größte Problem, defensiv sehe ich die Entwicklung im Vergleich zu Umberto's Wirken eher positiv.
Denk mal über deine Zeichensetzung nach - tut ja weh beim Lesen, genauso wie deine billige Stimmungsmache gegen die Vereinsführung. Könnte darauf wetten, du hast im Gegensatz zu mir keines der letzten 3 Spiele gesehen und wenn, dann nur mit Augenbinde. Herzlichen Glückwunsch für deine "Fußballsachverstand", du Pfeife!
Registriert seit 24.12.25. Verfatz dir!
Wen genau von der Vereinsführung denn? Die Vereinsführung, die jetzt erst ein paar Wochen im Amt ist oder den Vorstandsvorsitzenden von davor dessen Consulting gerade gefühlt sich selbst aus seiner Zeit als Vorstandsvorsitzender verklagt? Oder JR? Oder Weinkauf?
Bißchen mehr Details kann man schon erwarten für so einen Erstbeitrag hier als "TeBe verliert. Ganz klar ganz Charlottenburg ist schuld".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Louis hat hier nur seine Meinung gesagt und das ganz nüchtern ohne jemanden zu beschimpfen. Mir geht es hier nicht um Brombosch oder Umberto aber es geht darum wie wir hier miteinander umgehen.
Natürlich schießt die Vereinsführung keine Tore und es hätte unter Jeffrey Seitz besser laufen können. Aber Kritik muss erlaubt und möglich sein ohne so runtergemacht zu werden.
Natürlich schießt die Vereinsführung keine Tore und es hätte unter Jeffrey Seitz besser laufen können. Aber Kritik muss erlaubt und möglich sein ohne so runtergemacht zu werden.
-
Zuflucht23
Gleich zum Einstieg, ich sehe viele Spiele live von der Mannschaft.
Alle wichtigen Spiele werden verloren, das ist Fakt. Gegen Viktoria war auch nicht so überzeugend, und dieser Gegner kann kein Maßstab sein (bei allem Respekt vor Viktoria).
Für eine "Weiterentwicklung" bleibt auch gar keine Zeit mehr, dafür passierte der Wechsel in der Winterpause auf der Trainerposition zu spät. Das könnte für mich auch am Ende schon der größte Fehler gewesen sein, der merkwürdige Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt. Genau dieser Wechsel hätte wenn unbedingt vor Weihnachten passieren müssen, dann hätte der neue Coach vielleicht noch irgendeine "Entwicklung" anstoßen können.
Sollten die letzten drei absteigen, die Regelung dafür habe ich immer noch nicht ganz verstanden, dann kann nur zählen: Punkte, Punkte, Punkte. Es ist ja ok, wenn die Mannschaft "gut" spielt, zumindest teilweise. Wenn aber nicht endlich Siege eingefahren werden, und nur darum kann es noch gehen, dann droht auf jeden Fall der Abstieg.
Alle wichtigen Spiele werden verloren, das ist Fakt. Gegen Viktoria war auch nicht so überzeugend, und dieser Gegner kann kein Maßstab sein (bei allem Respekt vor Viktoria).
Für eine "Weiterentwicklung" bleibt auch gar keine Zeit mehr, dafür passierte der Wechsel in der Winterpause auf der Trainerposition zu spät. Das könnte für mich auch am Ende schon der größte Fehler gewesen sein, der merkwürdige Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt. Genau dieser Wechsel hätte wenn unbedingt vor Weihnachten passieren müssen, dann hätte der neue Coach vielleicht noch irgendeine "Entwicklung" anstoßen können.
Sollten die letzten drei absteigen, die Regelung dafür habe ich immer noch nicht ganz verstanden, dann kann nur zählen: Punkte, Punkte, Punkte. Es ist ja ok, wenn die Mannschaft "gut" spielt, zumindest teilweise. Wenn aber nicht endlich Siege eingefahren werden, und nur darum kann es noch gehen, dann droht auf jeden Fall der Abstieg.