21.03.26 - Anker vs TeBe
-
Zuflucht23
Re: 21.03.26 - Anker vs TeBe
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass diese Mannschaft vom Personal her besser dastehen müsste. Aber nahezu alle entscheidenden Phasen in einem Spiel gehen immer an den Gegner. Oder man verschläft gleich vollkommen eine Halbzeit wie in Neustrelitz. So kann man den Klassenerhalt nur schwer schaffen, da musst du dann schon auf den Punkt konzentriert sein und weniger Fehler machen als der Gegner.
- mr. bungle
Es wird diesmal ziemlich sicher keinen Aufsteiger aus den LVs geben, der verzichtet. Nach aktuellem Stand würde es, sofern Lok die Relegation nicht packt, auf ein Play-Off der beiden 13. hinauslaufen. Diesmal aber nicht prophylaktisch, sondern erst danach.Zuflucht23 hat geschrieben: ↑22.03.26 17:01Sollten die letzten drei absteigen, die Regelung dafür habe ich immer noch nicht ganz verstanden, dann kann nur zählen: Punkte, Punkte, Punkte.
Schafft es die Loksche, steigen "nur" die jeweils letzten Drei ab.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Darf man hier nicht seine Meinung zu den Spielen äußern ohne beleidigt zu werden?
Ich lese immer wie gut alles ist obwohl die Realität eine andere Musik leider spielt 
-
Zuflucht23
Danke Bungle. Also muss ich dann wahrscheinlich im Sommer noch auf Lok halten, wenn ich das gerade richtig verstanden habe. Und wenn TeBe nicht bald einige Siege einfährt.
-
Zuflucht23
Als jemand der in übersichtlichen Fußballzeiten aufgewachsen ist, werden diese ganzen Regelungen immer komplizierter.
- mr. bungle
Dat warn noch Zeiten, als der Berliner Meister direkt um den Aufstieg in die Bundesliga spielte. (Und dabei fast nie einen Blumentopf gewann.)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Ja aber welche Vereinsführung genau ist denn nun Schuld?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gerhard hat geschrieben: ↑22.03.26 16:52 Louis hat hier nur seine Meinung gesagt und das ganz nüchtern ohne jemanden zu beschimpfen. Mir geht es hier nicht um Brombosch oder Umberto aber es geht darum wie wir hier miteinander umgehen.
Natürlich schießt die Vereinsführung keine Tore und es hätte unter Jeffrey Seitz besser laufen können. Aber Kritik muss erlaubt und möglich sein ohne so runtergemacht zu werden.
Wirklich? Neben wem hast du den bei der Gerichtsverhandlung gesessen?
Zuletzt geändert von neururer am 22.03.26 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
Ich war nicht Teil einer Partei sondern nur Zuschauer. Frag doch die anderen Zuschauer mal.
Und neben wem hast du als Zuschauer gesessen? Waren, wie bei der ersten Verhandlung, vielleicht wieder Funktionäre anderer Vereine dabei?
Woher wusstest du als „nur Zuschauer“ überhaupt, dass es eine Gerichtsverhandlung gibt?
Woher wusstest du als „nur Zuschauer“ überhaupt, dass es eine Gerichtsverhandlung gibt?
Zuletzt geändert von neururer am 22.03.26 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..