Termin TeBe - Optik
Termin TeBe - Optik
Das Spiel ist lt. tebe.de und fussball.de weiterhin für den 1. Mai, 19 Uhr, angesetzt, bei TeBe aber noch mit Sternchen. Wäre schön, wenn man das dann bald mal verbindlich wüsste. Bei mir kam gerade der erste Aufruf für die Mai-Dienstplanwünsche ...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Re: Termin TeBe - Optik
Revolutionärer 1.-Mai-Kick. Fänd ich gut!
1. Mai ist auch Anrollern, aber bei 19 Uhr würde das ja gut in den Plan passen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Optik-Rudi
Der Termin ist schon fest vorgemerkt.
-
Optik-Rudi
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der Stadionsperre? Meines Wissens läuft die am 30. April aus.
Nichts was öffentlich bekannt wäre. Angesetzt ist das Spiel ja noch immer für den Abend auf fussball.deOptik-Rudi hat geschrieben: ↑22.03.26 18:27 Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der Stadionsperre? Meines Wissens läuft die am 30. April aus.
Ist schon etwas bitter, dass wir uns jetzt direkte Abstiegskonkurrenten sind. Hoffen wir auf andere Vereine, die es dann erwischt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Woher ist die Info mit dem 30.4?Optik-Rudi hat geschrieben: ↑22.03.26 18:27 Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der Stadionsperre? Meines Wissens läuft die am 30. April aus.
In Berlin Eichkamp ist noch kein Datum angekommen, nur die Tendenz das es evtl im April wieder freigegeben wird.
Das Spiel an sich Tebe - Optik wird vielleicht wenn möglich auf den Do. 30.4 abends gelegt.
-
Optik-Rudi
Hörensagen.Bart hat geschrieben: ↑23.03.26 11:59Woher ist die Info mit dem 30.4?Optik-Rudi hat geschrieben: ↑22.03.26 18:27 Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der Stadionsperre? Meines Wissens läuft die am 30. April aus.
Das wäre für mich sch**ß* (Spätschicht). Selbst der 1. Mai beginnt schon früh.Das Spiel an sich Tebe - Optik wird vielleicht wenn möglich auf den Do. 30.4 abends gelegt.
Sollte es beim 1. Mai bleiben. könnte man vor Tennis auch noch Tennis gucken: Direkt gegenüber vom Stadion startet (ab 11 Uhr) die 1. Tennis Bundesliga der Frauen in die neue Saison. Neben dem LTTC Rot-Weiß hat auch der SCC ein Heimspiel zum Start. Gegner ist der TC Bredeney, die mit Tatjana Maria, Ella Seidel und Eva Lys u.a. die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des DTB Tennis im Kader haben.