Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen
"Schlechte Nachricht vom Gericht":
https://www.tebe.de/beitraege/schlechte ... m-gericht/
Was soll mensch dazu jetzt noch kommentieren - lohnt sich der Aufwand so überhaupt noch?
Zumal, wenn du den Artikel von FuPa und die denkwürdige Meldung vom Verein auf tebe.de aus vergangener Woche inhaltlich vergleichst?
Erneut auch die Kohärenz verstehende Analyse a la McGeiz würde mich dabei mehr interessieren, als wie ggf. nochmaliges Lob von goulet zu solch nun nochmals bedenklicher "Transparenz"...
https://www.tebe.de/beitraege/schlechte ... m-gericht/
Was soll mensch dazu jetzt noch kommentieren - lohnt sich der Aufwand so überhaupt noch?
Zumal, wenn du den Artikel von FuPa und die denkwürdige Meldung vom Verein auf tebe.de aus vergangener Woche inhaltlich vergleichst?
Erneut auch die Kohärenz verstehende Analyse a la McGeiz würde mich dabei mehr interessieren, als wie ggf. nochmaliges Lob von goulet zu solch nun nochmals bedenklicher "Transparenz"...
Alle wollten natürlich immer nur das Beste für TeBe. Puh.Don Alfredo hat geschrieben: ↑21.03.26 22:57 Jack White, Göttinger Gruppe, Kausch/Antony, Treasure AG, CrunchFit - und jetzt also die Brombosch Consulting GmbH. Ein weiterer Meilenstein in der Galerie der finanziellen Abhängigkeiten...
-
Lankwitzer
Es ist zum Weinen….
Das ist es. ich fühle mich einfach nur leer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Tja, da wird aktuell seitens der neuen Gremien engagiert „aufgeräumt“ und man versucht eine gesunde Basis zu schaffen … und dann…
Sportliche Situation dann auch zudem nicht gerade hilfreich. Wobei ich schon beim Saisonstart eher skeptisch drauf war. Trainerwahl irritierte mich sehr, im Team fehlte eine erfahrene Achse. Aber noch geht ja was!
Na mal abwarten, aber schon sehr traurig das Ganze.
Sportliche Situation dann auch zudem nicht gerade hilfreich. Wobei ich schon beim Saisonstart eher skeptisch drauf war. Trainerwahl irritierte mich sehr, im Team fehlte eine erfahrene Achse. Aber noch geht ja was!
Na mal abwarten, aber schon sehr traurig das Ganze.
- mr. bungle
Immerhin haben die diskret am Kontrollgremium vorbei ausgehandelten "Darlehen" Investitionen erlaubt, ohne die der beispiellose sportliche Höhenflug der vergangenen Saisons nicht möglich gewesen wäre. Dafür verneigt man sich in Dankbarkeit und nimmt die aktuellen Verbindlichkeiten gern in Kauf.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Hier was zur Aufklärung! Brombosch hat damals Ariel, Christian, Jens, Anna und Dirk in den Vorstand geholt.
Kurz danach wurde Brombosch nicht mehr zu Vorstandssitzungen eingeladen. Er wurde regelrecht isoliert von seinen Vorstandskollegen. Was der Grund bzw der Auslöser war und wer an diesem Konflikt Schuld hat weiß ich nicht. Brombosch hat mit seinen Darlehen damals den Verein gerettet und er hat lange auf eine Rückzahlung verzichtet. Eine Zusammenarbeit beider Seiten war so nicht mehr möglich.
Ich war bei beiden Gerichtsverfahren und ich habe immer gesagt das der Verein erhalten werden muss und zumindest beim ersten Verfahren gab es einen Vergleich.
Als ich vom Urteil hörte bin ich nicht in Jubel ausgebrochen.
Es stimmt das ich bei Facebook geschrieben habe das ich mit TeBe abgeschlossen habe. Das habe ich gesagt als ich voller Emotionen war wegen der Art und Weise wie Umberto rausgeworfen wurde. Der Vorstand hat viele Leute so behandelt und das hat bei mir das Fass überlaufen lassen. Ich bin solange dabei und hänge weiterhin an TeBe.
Man sollte aber vorsichtig sein nur Brombosch zum Sündenbock zu machen dafür ist die Situation auch zu komplex.
Kurz danach wurde Brombosch nicht mehr zu Vorstandssitzungen eingeladen. Er wurde regelrecht isoliert von seinen Vorstandskollegen. Was der Grund bzw der Auslöser war und wer an diesem Konflikt Schuld hat weiß ich nicht. Brombosch hat mit seinen Darlehen damals den Verein gerettet und er hat lange auf eine Rückzahlung verzichtet. Eine Zusammenarbeit beider Seiten war so nicht mehr möglich.
Ich war bei beiden Gerichtsverfahren und ich habe immer gesagt das der Verein erhalten werden muss und zumindest beim ersten Verfahren gab es einen Vergleich.
Als ich vom Urteil hörte bin ich nicht in Jubel ausgebrochen.
Es stimmt das ich bei Facebook geschrieben habe das ich mit TeBe abgeschlossen habe. Das habe ich gesagt als ich voller Emotionen war wegen der Art und Weise wie Umberto rausgeworfen wurde. Der Vorstand hat viele Leute so behandelt und das hat bei mir das Fass überlaufen lassen. Ich bin solange dabei und hänge weiterhin an TeBe.
Man sollte aber vorsichtig sein nur Brombosch zum Sündenbock zu machen dafür ist die Situation auch zu komplex.
- mr. bungle
Ich will dir deine Loyalitäten und die damit verknüpften Heldennarrative nicht nehmen, lieber Gerhard. Sie halten an verschiedenen Punkten, die jedoch im Detail - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - nicht an dieser Stelle auseinandergenommen gehören, der Realität nicht ansatzweise stand.
Ob du mit TeBe abgeschlossen hast oder nicht, ist ganz alleine deine Angelegenheit. Ich hatte nur darauf hingewiesen, dass diese Diskrepanz für manche irritierend war.
Der Verein wird auch diese Situation überleben. Unter anderem dank einer erstmals seit langem kooperativen und transparenten Zusammenarbeit aller Gremien frei von Eitelkeiten.
Ob du mit TeBe abgeschlossen hast oder nicht, ist ganz alleine deine Angelegenheit. Ich hatte nur darauf hingewiesen, dass diese Diskrepanz für manche irritierend war.
Der Verein wird auch diese Situation überleben. Unter anderem dank einer erstmals seit langem kooperativen und transparenten Zusammenarbeit aller Gremien frei von Eitelkeiten.
Lieber Bungle! Ich sehe mich keineswegs als Held da muss man schon andere Dinge leisten. Ich will auch nicht behaupten das es wegen mir zum Vergleich im ersten Verfahren kam. Wie groß da mein Einfluss war weiß ich nicht. Wenn ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe bedaure ich das. Natürlich bin ich nicht froh über die Situation von TeBe.
- mr. bungle
Lok-Umfeld (dritter Absatz). Jenes wurde aus Berlin kontaktiert in der Hoffnung, Belastendes über den aktuellen VS in Erfahrung zu bringen. Auf die oben dokumentierten "Enthüllungen" (die mittlerweile entfernt werden mussten) wurde auf FB dann auch durch "Tennis Borussen" verlinkt. Irgendwann ist dann auch mal Schluss mit lustig.pusztapunk hat geschrieben: ↑24.03.26 16:57 Falls wer Namen und Adressen der Witzbildchenersteller kennt [...]