TeBe-Tas, 03.04., 14Uhr
-
HaHoHeEisernTebe
Re: TeBe-Tas, 03.04., 14Uhr
Komplett bescheuert! Aber auch irgendwie geil!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
ping-pong-alex
Wow -sehr unerwartet; ich freue mich vor allem, dass die Personen, die ehrenamtlich so viel Herzblut in unseren Verein stecken, endlich mal wieder ein positives TeBe-Erlebnis haben. Für mich persönlich steigt die Wahrscheinlichkeit, in meinem 50. TeBe-Jahr nicht abzusteigen, ein wenig; das wäre nun duffte und knorke - aus Daffke TeBe
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ppa… das wünsche ich Dir und uns. Hatte mit einer bösen Klatsche gerechnet.ping-pong-alex hat geschrieben: ↑03.04.26 18:08 Wow -sehr unerwartet; ich freue mich vor allem, dass die Personen, die ehrenamtlich so viel Herzblut in unseren Verein stecken, endlich mal wieder ein positives TeBe-Erlebnis haben. Für mich persönlich steigt die Wahrscheinlichkeit, in meinem 50. TeBe-Jahr nicht abzusteigen, ein wenig; das wäre nun duffte und knorke - aus Daffke TeBe
Durch diese heutige, beeindruckende Leistung können wir wieder optimistischer auf die weiteren Spiele gucken. Tolle Leistung der Mannschaft heute. Ausrufezeichen!!! Großartige Kulisse zudem. Feiner Support. Wird mögliche Sponsoren vor Ort auch gefallen haben - auch den Gästen aus dem In- und Ausland. Und schön, so viele alte Bekannte vor Ort . TeBe lebt. Weiter so. Und Bungle auch schön euphorisch
Unfassbar. Schön. Ich bin nahezu sprachlos. Danke!!!
(Vielleicht bringt der Ground ja doch ein bisschen Glück
)
(Vielleicht bringt der Ground ja doch ein bisschen Glück
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
- mr. bungle
Der Ground ist nicht das Mommse, aber er bietet auch ein paar Vorteile. Unter anderem eine gewisse Intimität. Auch wenn die Sichteinschränkung durch die Bänke schon nervig ist.
Aber was für ein Spiel, was für eine geil eingestellte Mannschaft, was für eine kollektive Entschlossenheit, das heute zu reißen. Ich hatte nicht wirklich auf Punkte gehofft, sondern einfach auf eine stabile Performance, die Moral für das vermeintlich in vier Tagen anstehende Schwerin-Spiel verleiht. Und dann sowas ....
Gelegenheitsbesucher:innen und Gäste werden ihr Kommen nicht bereut haben. Auch die Corinthians-Leute waren total geflasht von allem und wollen auf jeden Fall enge Bande mit uns knüpfen.
Aber was für ein Spiel, was für eine geil eingestellte Mannschaft, was für eine kollektive Entschlossenheit, das heute zu reißen. Ich hatte nicht wirklich auf Punkte gehofft, sondern einfach auf eine stabile Performance, die Moral für das vermeintlich in vier Tagen anstehende Schwerin-Spiel verleiht. Und dann sowas ....
Gelegenheitsbesucher:innen und Gäste werden ihr Kommen nicht bereut haben. Auch die Corinthians-Leute waren total geflasht von allem und wollen auf jeden Fall enge Bande mit uns knüpfen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Zuflucht23
Ich liebe es wenn ich als Fußballpessimist eines besseren belehrt werde und eine kleine Sensation passiert.
Konnte heute leider nicht vor Ort sein aber dachte erst fußball.de macht einen nachträglichen Aprilscherz.
Und auch die Zuschauerinnenzahl sehr erstaunlich und absolut erfreulich. Freue mich schon sehr auf Mittwoch.
Konnte heute leider nicht vor Ort sein aber dachte erst fußball.de macht einen nachträglichen Aprilscherz.
Und auch die Zuschauerinnenzahl sehr erstaunlich und absolut erfreulich. Freue mich schon sehr auf Mittwoch.
Die anwesenden und nach dem Kick informierten BSVler fürchten schon den Umzugmr. bungle hat geschrieben: ↑03.04.26 19:44 Der Ground ist nicht das Mommse, aber er bietet auch ein paar Vorteile. Unter anderem eine gewisse Intimität. Auch wenn die Sichteinschränkung durch die Bänke schon nervig ist.
Die Stimmung war schon sehr, sehr toll - Support verpufft nicht - intim - Mommse hoffentlich aber bald wieder , auch wenn das größere Spielfeld uns ggf. nicht so liegt. Mannschaft wirkte heute aber sehr fit.
- mr. bungle
Pardis Fardjad-Azad nach Abpiff auf fupa:
"Das Ergebnis war völlig verdient. TeBe hat wirklich eine sehr, sehr gute Defensivleistung gezeigt, haben mit Dreierkette gespielt, was uns ein wenig überrascht hat. Trotzdem müssen wir das Spiel ziehen. [...] Hier auf diesem Platz, da musst du wirklich alles reinhauen, da musst du kämpfen. Und das hat TeBe gemacht. Wir haben das nicht so wie die gemacht. Und deswegen völlig verdient verloren.
Unsere Mannschaft will den Aufstieg. Aber die erste Halbzeit, so kannst du nicht auftreten. Dann verlierst du so ein Spiel. Und TeBe hat es begriffen. Für die ging es um alles. Das war ein ganz, ganz wichtiges Spiel für die. Die haben es begriffen und die haben es richtig gemacht."
"Das Ergebnis war völlig verdient. TeBe hat wirklich eine sehr, sehr gute Defensivleistung gezeigt, haben mit Dreierkette gespielt, was uns ein wenig überrascht hat. Trotzdem müssen wir das Spiel ziehen. [...] Hier auf diesem Platz, da musst du wirklich alles reinhauen, da musst du kämpfen. Und das hat TeBe gemacht. Wir haben das nicht so wie die gemacht. Und deswegen völlig verdient verloren.
Unsere Mannschaft will den Aufstieg. Aber die erste Halbzeit, so kannst du nicht auftreten. Dann verlierst du so ein Spiel. Und TeBe hat es begriffen. Für die ging es um alles. Das war ein ganz, ganz wichtiges Spiel für die. Die haben es begriffen und die haben es richtig gemacht."
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Don Alfredo
Wenn du den Tabellenführer und designierten Aufsteiger in der ersten Halbzeit so an die Wand spielst, darfst du am Saisonende niemals auf einem Abstiegsplatz stehen. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass deutlich mehr geht als das was wir in den letzten Wochen und Monaten gesehen haben. In Sachen Einstellung, Aktivität gegen den Ball etc. war das heute ein himmelweiter Unterschied. Dieses Spiel sollte jetzt der Maßstab für den Abstiegskampf und den Rest der Saison sein.