TeBe vs Schwerin
- mr. bungle
Nofv hat andere Vorstellungen als das Sportamt. Besser noch nichts anderes vornehmen für übermorgen. Absurd ohne Ende, das alles
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: TeBe vs Schwerin
Wow, das ist ja besser und spannender als jede Folge Denver Clan...
Aber danke für das auf dem Laufenden halten.
Aber danke für das auf dem Laufenden halten.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Hühnerhof Schwerin hat bei Facebook geschrieben das der NOFV das Spiel gegen TeBe nicht abgesagt hat.
TeBe wurde vom Verband aufgefordert bis morgen 12 Uhr eine Ersatzspielstätte zu benennen oder eine ordnungsgemäße Platzsperre nachzuweisen was das auch heißt oder bedeutet.
TeBe wurde vom Verband aufgefordert bis morgen 12 Uhr eine Ersatzspielstätte zu benennen oder eine ordnungsgemäße Platzsperre nachzuweisen was das auch heißt oder bedeutet.
Hoffentlich nicht, dass das Spiel (im Falle, dass keine Ersatzspielstätte gefunden wird) mit 3 Punkten für Schwerin gewertet wird.Gerhard hat geschrieben: ↑06.04.26 16:20 Hühnerhof Schwerin hat bei Facebook geschrieben das der NOFV das Spiel gegen TeBe nicht abgesagt hat.
Fuck the International Football Association!
Dachte ich mir auch schon …
-
Lankwitzer
Was soll das Ganze? Ist das Spiel nun abgesagt oder nicht? Haben wir nun eine adäquate Ausweichspielstätte für den Notfall oder nicht?
-
radikalemitte
Konstruktiver Vorschlag: Das Spiel wird am Kicker ausgetragen.
wertung für schwerin wegen fehlender ersatzspielstätte???
ich will ja nicht unken, aber das passt doch in diese chaos-saison.
ich will ja nicht unken, aber das passt doch in diese chaos-saison.
Es gilt wie immer: Nur was bei fussball.de steht ist offiziell. Das Spiel ist erst offiziell abgesagt/verlegt, wenn es dort geändert wird.Lankwitzer hat geschrieben: ↑06.04.26 21:44 Was soll das Ganze? Ist das Spiel nun abgesagt oder nicht? Haben wir nun eine adäquate Ausweichspielstätte für den Notfall oder nicht?
https://www.fussball.de/spiel/tennis-bo ... V03720K#!/