TeBe vs Schwerin
Re: TeBe vs Schwerin
Schön war der Torjubel nach dem 2:1 von Fabian Klawa.
Da war die ganze Mannschaft, das sah richtig nach Gemeinschaft aus.
Da war die ganze Mannschaft, das sah richtig nach Gemeinschaft aus.
Sehe ich auch so. Ein Team.
-
frank'n'furter
nach dem zwischenzeitlichen Einbruch in der Saison macht die Mannschaft jetzt einen ganz anderen Eindruck, geschlossener, bissiger, zuversichtlicher. Trotzdem, das 2:2 war insgesamt eher glücklich, man muss sich insbesondere schon mal fragen, warum man in jeder Halbzeit ungefähr 20 Minuten braucht, um auf dem Platz zu sein. Zum Drumherum: disfunktionale Stadt mittlerweile. Ist ja nicht nur der Rasen im Mommsi - ist irgendwo was kaputt, Bauzaun drum gebaut und so bleibt es die nächsten Monate/Jahre. S-Bahnen und U-Bahnen fahren nicht, Rolltreppen im Hauptbahnhof stehen seit Wochen(!) still - wollen wir wirklich im Ernst verlangen, dass sich der Bezirk jetzt auch noch um Löcher im Mommsenstadion kümmert?
Ja, aber man kann doch bitte davon ausgehen, dass das Mommse spätestens nach der erfolgreichen Olympiabewerbung (sischä sischä) erstligatauglich umgebaut sein wird?! 
Geduld bitte!
Geduld bitte!
Fuck the International Football Association!
Lieben Dank an alle die fleißig Eintritt (auch aus der ferne) gespendet und Bier getrunken haben.
So konnten wir wenigstens etwas der Unkosten auffangen.
Nach dieser trostlosen Pose auf der HRA kann es nur noch aufwärts gehen und ich hoffe das wir dann vs Bolle wieder endlich Heim ins Mommse kommen und alle dabei sein können
Danke @all
So konnten wir wenigstens etwas der Unkosten auffangen.
Nach dieser trostlosen Pose auf der HRA kann es nur noch aufwärts gehen und ich hoffe das wir dann vs Bolle wieder endlich Heim ins Mommse kommen und alle dabei sein können
Danke @all
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später