Das Abstiegsgespenst geht um
Re: Das Abstiegsgespenst geht um
Pinguin! Ich war am Ende nicht mehr dabei, aber jede Häme verbietet sich. Das Team hat sich nicht verweigert oder irgendwas in dieser Richtung. Das ist auch der entscheidende Unterschied zum 0:5 im letzten Jahr gegen Klosterfelde. Nerven bewahren und weiter machen- Sonntag hoffentlich wieder im Mommsenstadion. Auch wenn das StaWi ja eigentlich unser Siegstadion ist.
Auch wenn wir alle uns durch die 3 Punkte Abstand vor dem Spiel eingeredet haben, Sparta wäre ein Team auf Augenhöhe, so ist es halt keins. An idealen Tagen mag da ganz eventuell was gehen, aber nicht in einer englischen Woche und wenn halt auch sonst gar nichts funktioniert.
Auch wenn wir alle uns durch die 3 Punkte Abstand vor dem Spiel eingeredet haben, Sparta wäre ein Team auf Augenhöhe, so ist es halt keins. An idealen Tagen mag da ganz eventuell was gehen, aber nicht in einer englischen Woche und wenn halt auch sonst gar nichts funktioniert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Donnerschwee
Bin ich da eigentlich allein mit, 12€ Eintritt für vollkommen überzogen zu halten?
Vermutlich haben ich und vielleicht auch andere im Moment etwas anders gelagerte Sorgen was TeBe betrifft...Donnerschwee hat geschrieben: ↑12.04.26 22:15 Bin ich da eigentlich allein mit, 12€ Eintritt für vollkommen überzogen zu halten?
Fußball - Bier - Bratwurst
Bist Du nicht, deswegen war ich am Wochenende schön an der Ostsee. Aber in der Hinrunde war's im Mommse ja leider genauso teuer. Gut, dass TeBe draus gelernt hat.Donnerschwee hat geschrieben: ↑12.04.26 22:15 Bin ich da eigentlich allein mit, 12€ Eintritt für vollkommen überzogen zu halten?
@Pinguin: Die sportliche Beschissenheit der Dinge darf nicht davon ablenken, dass Amateurfußball bezahlbar bleiben muss.
Mich würde auch interessieren was Sparta sonst an Eintritt nimmt.BRB-Jörg hat geschrieben: ↑13.04.26 16:45Bist Du nicht, deswegen war ich am Wochenende schön an der Ostsee. Aber in der Hinrunde war's im Mommse ja leider genauso teuer. Gut, dass TeBe draus gelernt hat.Donnerschwee hat geschrieben: ↑12.04.26 22:15 Bin ich da eigentlich allein mit, 12€ Eintritt für vollkommen überzogen zu halten?
@Pinguin: Die sportliche Beschissenheit der Dinge darf nicht davon ablenken, dass Amateurfußball bezahlbar bleiben muss.
Die haben zu Saisonbeginn generell auf 12€ erhöht.Bart hat geschrieben: ↑13.04.26 18:00Mich würde auch interessieren was Sparta sonst an Eintritt nimmt.BRB-Jörg hat geschrieben: ↑13.04.26 16:45Bist Du nicht, deswegen war ich am Wochenende schön an der Ostsee. Aber in der Hinrunde war's im Mommse ja leider genauso teuer. Gut, dass TeBe draus gelernt hat.Donnerschwee hat geschrieben: ↑12.04.26 22:15 Bin ich da eigentlich allein mit, 12€ Eintritt für vollkommen überzogen zu halten?
@BRB-Jörg:
"...deswegen war ich am Wochenende schön an der Ostsee."
Hmmm... eine eher eigenwillige Art, für die Bezahlbarkeit des Fußballs zu protestieren. Klingt für mein Alter schon fast zu rebellisch... nun gut...
"...deswegen war ich am Wochenende schön an der Ostsee."
Hmmm... eine eher eigenwillige Art, für die Bezahlbarkeit des Fußballs zu protestieren. Klingt für mein Alter schon fast zu rebellisch... nun gut...
Was soll daran „zu rebellisch“ sein? Meiner Meinung nach ist es der beste und effektivste Weg, Vereinen, die bei der Festsetzung der Eintrittspreise scheinbar das Augenmaß verloren haben, zu zeigen, dass sie auf dem Holzweg sind.
Was zu diskutieren wäre. Vielleicht ist ja auch der Kundschaft das Augenmaß dafür verloren gegangen, wie teuer so ein Verein im Kontext der ambitionierten Ligen ist. Weder Sparta noch TeBe sind ja bekannt dafür im Geld zu schwimmen (leider).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
@Subklewe:
Genau! Daran ist nix rebellisch, die Formulierung vom BRB-Jörg geht aber in die Richtung.
...und bei 12,- statt 10,- Öcken von verlorenem Augenmaß zu sprechen, ist mir ne Nummer zu fett.
Denis! Word!
Genau! Daran ist nix rebellisch, die Formulierung vom BRB-Jörg geht aber in die Richtung.
...und bei 12,- statt 10,- Öcken von verlorenem Augenmaß zu sprechen, ist mir ne Nummer zu fett.
Denis! Word!