So. 19.4.26 TeBe - Bolle 15:30 Stadion Wilmersdorf
So. 19.4.26 TeBe - Bolle 15:30 Stadion Wilmersdorf
Auf gehts in Runde 3.
Auch wenn die Sperrung des Mommsenstadions weiterhin fragen offen lässt, kommt alle Sonntag ins Stadion Wilmersdorf.
Bisher sind wir da ungeschlagen, kann gerne weiter so bleiben.
15:30
3 Punkte, 4:2 für TeBe vor 516 Zuschauenden und eigenes Catering
P.S. es wird beim Spiel im Fanblock einen VVK für Mahlsdorf geben (es wird auch eine Tageskasse geben) weitere Infos folgen.
Auch wenn die Sperrung des Mommsenstadions weiterhin fragen offen lässt, kommt alle Sonntag ins Stadion Wilmersdorf.
Bisher sind wir da ungeschlagen, kann gerne weiter so bleiben.
15:30
3 Punkte, 4:2 für TeBe vor 516 Zuschauenden und eigenes Catering
P.S. es wird beim Spiel im Fanblock einen VVK für Mahlsdorf geben (es wird auch eine Tageskasse geben) weitere Infos folgen.
Re: So. 19.4.26 TeBe - Bolle 15:30 Stadion Wilmersdorf
Wilmersdorf wird uns hoffentlich wieder Glück bringen. Jedes Spiel ist quasi ein Endspiel. Ich bin jetzt schon hypernervös. Aber es wird bestimmt alles gut werden. 
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Gibt es Catetring an diesem Spieltag?
-
Zuflucht23
Da wir es noch nie geschafft hatten , ins Stadion Wilmersdorf zu kommen. Könnte noch einmal jemand kurz sagen wo wir morgen am besten aussteigen sollten? weil ich glaube da gab es irgendwie nur einen Eingang oder so. und wir waren da noch nie. vielen Dank!
Sbahnhof Hohenzollerndamm und dann über die Autobahn auf dem Hohenzollerndamm gehen und links den kleinen Weg in Richtung Hallenbad gehen und dann da rechts an selbigem vorbei - die Kunstrasenplätze links lassen und geradezu links vom Eisstadion ist der Eingang.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Zuflucht23
Vielen Dank Denis.
Freu mir schon wie Bolle!! Wird bestimmt ne Wasserschlacht wie 74 mit einem knappen Sieg für den Gastgeber!
Und ich muss sagen: Früher war mehr Getröte im Stadion! Bring back the tradition!!
https://youtu.be/VQequC7REUU?is=-P0UR7akJ7qewkMc
Und ich muss sagen: Früher war mehr Getröte im Stadion! Bring back the tradition!!
https://youtu.be/VQequC7REUU?is=-P0UR7akJ7qewkMc
Fuck the International Football Association!
- mr. bungle
Hab zum Glück noch solch eine Tröte. ;)
Sehr schön die Zuschauerfrage an Johannsen, ob beide Teams nicht barfuß spielen könnten. Das Hippie-Jahrzehnt eben ...
Sehr schön die Zuschauerfrage an Johannsen, ob beide Teams nicht barfuß spielen könnten. Das Hippie-Jahrzehnt eben ...
Den letzten Satz gewinnen wir!