So 26.4.26, 14:00 Eintracht Mahlsdorf – TeBe
Re: So 26.4.26, 14:00 Eintracht Mahlsdorf – TeBe
Schön auch die Ergebnisse der Konkurrenz
- mr. bungle
Punkt hochverdient aus Ost-Ost-Ostberlin entführt und Abstiegsplätze erstmals wieder verlassen. Sehr starker Auftritt!
Den letzten Satz gewinnen wir!
AUSRUFEZEICHEN!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Donnerschwee
Gut, dass wir da hin gefahren sind! Ein rundum gelungener Nachmittag.
-
NeuBeiTeBe
Erst war ich sehr erleichtert über einen Punkt. Dann doch etwas enttäuscht, weil sogar 3 drin waren … naja.
Hoffentlich alle gut da weg gekommen aus Mahlsdorf?
Hoffentlich alle gut da weg gekommen aus Mahlsdorf?
Tatsächlich eine super Teamleistung mit einem hochmotivierten Ebrima Jobe. Das Beste was ich von ihm bisher gesehen habe. Er war hinten und vorne zu sehen, hat sich die Bälle teilweise am eigenen 16er geholt. Top!
Erste Halbzeit haben wir sehr gut begonnen und verdient geführt. Dann wieder so ein unglückliches Gegentor Sekunden vor der Halbzeit. Einfach ärgerlich. Zweite Halbzeit kam dann Mahlsdorf motiviert aus der Kabine und hat uns teilweise hinten eingeschnürt. Aber richtig gut fand ich, dass wir dieses Mal zurück gekommen sind und am Ende 3 riesige Chancen hatten. Leider hatte der gegnerische Goalie einen Sahnetag und hat alles rausgefischt. Da Mahlsdorf auch einige gute Chancen hatte, ist das Unentschieden absolut leistungsgerecht. Hin- und Rückfahrt verlief ohne Zwischenfälle. Den Mahlsdorf Supporten fiel im Stadion nicht mehr ein als Lila Weiße Scheisse und Ostberlin. So far so 1990s.
Erste Halbzeit haben wir sehr gut begonnen und verdient geführt. Dann wieder so ein unglückliches Gegentor Sekunden vor der Halbzeit. Einfach ärgerlich. Zweite Halbzeit kam dann Mahlsdorf motiviert aus der Kabine und hat uns teilweise hinten eingeschnürt. Aber richtig gut fand ich, dass wir dieses Mal zurück gekommen sind und am Ende 3 riesige Chancen hatten. Leider hatte der gegnerische Goalie einen Sahnetag und hat alles rausgefischt. Da Mahlsdorf auch einige gute Chancen hatte, ist das Unentschieden absolut leistungsgerecht. Hin- und Rückfahrt verlief ohne Zwischenfälle. Den Mahlsdorf Supporten fiel im Stadion nicht mehr ein als Lila Weiße Scheisse und Ostberlin. So far so 1990s.