Äh, dass ist mir jetzt aber unangenehm: Ich habe Dich nicht gesehen und gehört; bin also irgendwie blind und taub gewesen. In der HZ hatte ich sogar in Eurem Block gefragt, ob Du da bist:Dumm gelaufen;keine AbsichtOptik-Rudi hat geschrieben: ↑02.05.26 19:43 . Alex was war los? Du bist kommentarlos, trotz Ansprache, an mir vorbeigegangen.
Termin TeBe - Optik
-
ping-pong-alex
Re: Termin TeBe - Optik
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis hat geschrieben: ↑02.05.26 14:02 Ich will ja unken*, aber eine Verlegung des Croäschia Spiels auf Sonntag käme MIR ja sehr gelegen, falls Frau Schmitt-Schmelz an dem Tag LEIDER eine Bezirksparlaments-Sitzung genau im Mittelkreis des Mommsenstadions angesetzt hat. Ich komme aber nur, wenn es zusätzlich auch noch Feldhandaball, Eishockey und Curling Linierung sowie ein paar fest einzementierte Bojen (falls mal eine Rennruderveranstaltung im Stadion ausgeführt werden sollte!) gibt.
*Viel zu selten benutztes Wort!
Verlegung auf Sonntag wäre auch für mich gut.
Also liebes Amt: lässt sich da nicht wieder was machen? Der eine Pfosten sieht mir etwas komisch aus…
Ein Mitglied des Ältestenrates sagt öfters zu mir: Hör jetzt auf, Du olle Unke.
Na Danke!
Vor dem Optik-Spiel betätigte er sich als Wasserträger. Danke auch dafür!
-
radikalemitte
For what it's worth: In der Futbology-App gab es bei den Spielen in Wilmersdorf schon erhöhte Hopperwerte. Erklärt sicher nicht im Alleingang die hohe Zahl der Zahlenden, aber ein netter Bonus ist es schon.
TeBe sollte zum Hopper-Verein werden: Jedes Heimspiel auf einem anderen Ground!
Und in einem anderen Land...für die Länderpunkte.

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."