Das Abstiegsgespenst geht um
-
Zuflucht23
Re: Das Abstiegsgespenst geht um
Bungle meint sicher, dass Greifswald nach dem gestrigen Spiel den Abstieg verdient hätte und Leipzig nicht den Aufstieg. Verbandsmäßig kann man da niemanden bestrafen, ich kann ja als Mannschaft Fußball spielen wie ich will.
Davon abgesehen sind die Fußballverbände selbst daran Schuld. Denn würde man die letzten zwei Spieltage, ich finde sogar besser die letzten drei Spieltage, einfach alles parallel spielen lassen, dann würde so etwas mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
Davon abgesehen sind die Fußballverbände selbst daran Schuld. Denn würde man die letzten zwei Spieltage, ich finde sogar besser die letzten drei Spieltage, einfach alles parallel spielen lassen, dann würde so etwas mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
-
Zuflucht23
Meines Wissens wurden auch bis vor wenigen Jahren die letzten beiden Spieltage zumindest in den Bundesligen immer parallel ausgetragen. DFL und DFB haben sich bewusst dafür entschieden , dass so etwas passieren kann wie gestern in Greifswald...
-
lilac white stripes
Es könnten auch der 1. Juni ein epischer Tag werden:Denis hat geschrieben: ↑10.05.26 20:57 Wenn sich der Verzicht aus der Verbandsliga Thüringen bestätigt, reicht ja der 14. Platz um zumindest Relegation zu spielen. Weil die Würzburger Kickers im Landespokalfinale stehen, spielen die ihr Rückspiel um den 3. Liga Aufstieg auch am 31.5. (Uhrzeit mir nicht bekannt). Könnte ein epischer Tag werden.
Edit: Ach ne, ist ja noch schlimmer. Wenn der NO Vertreter aufsteigt darf der 14. eine Relegation spielen, sonst bleibt nur der 13. drin.
https://www.kicker.de/lok-oder-jena-nor ... 57/artikel