Kader 25/26

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
SSV

Re: Kader 25/26

Beitrag von SSV »

Ich finde, unabhängig davon, wie es ausgeht, sollten wir den Trainer behalten und ihm eine Saisonvorbereitung gönnen. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, aber er sollte schon für den neuen Kaden mit verantwortlich sein, allerdings nicht alleine xD
Holgi

Beitrag von Holgi »

SSV hat geschrieben: 12.05.26 20:33 Ich finde, unabhängig davon, wie es ausgeht, sollten wir den Trainer behalten und ihm eine Saisonvorbereitung gönnen. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, aber er sollte schon für den neuen Kaden mit verantwortlich sein, allerdings nicht alleine xD
Mal ganz TeBe-untypisch ein klein wenig Konstanz (an der Spree und nicht nur am Bodensee) auf Trainer- & Spielerseite wäre echt klasse. Seit dem Fehltritt mit Abou Njie arbeiteten sich nun ja schon Einige mehr oder weniger erfolgreich an der Defensivschwäche & mangelnder offensiver Effizienz ab.

Hoffe, man sieht im Falle des Falles auch in der Berlinliga noch ein paar bekannte Gesichter! ;)
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
mr. bungle

Verein hatte heute eigentlich stolz die Rückkehr Abou Njies für die neue Saison verkünden und damit große Euphorie entfachen wollen, aber der Kanal hat ihn diese Pläne dann kurzfristig verwerfen lassen. Danke, Holgi! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Holgi

Beitrag von Holgi »

mr. bungle hat geschrieben: 14.05.26 15:55 Verein hatte heute eigentlich stolz die Rückkehr Abou Njies für die neue Saison verkünden und damit große Euphorie entfachen wollen, aber der Kanal hat ihn diese Pläne dann kurzfristig verwerfen lassen. Danke, Holgi! ;)
💜🤍
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
Antworten