Saison 2025/26

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
CRS

Re: Saison 2025/26

Beitrag von CRS »

L47 gewinnt in Schwerin durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit. Wichtig!
Damit müsste Hühnerhof am letzten Spieltag unbedingt in Klosterfelde gewinnen, um eine Chance auf die Plätze 13/14 zu haben.
denharrow

Beitrag von denharrow »

Allerdings.

Wenn Schwerin jetzt nicht im letzten Spiel bei der besten Rückrundenmannschaft (Klosterfelde) gewinnt, bleibt TeBe drin.

(ah, Beitrag zuvor wurde jetzt auch entsprechend editiert)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

90+7 :D
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Farin

Beitrag von Farin »

Halbzeitführung für BAK mit 1:0. Hoffentlich reißt sich Klosterfelde zusammen und spielt ordentlich das Spiel zu Ende, auch wenn es um nichts mehr für sie geht. Vor allem in Hinblick auf in zwei Wochen wäre das sehr wünschenswert. :?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Inzwischen 2:0.
Farin

Beitrag von Farin »

Das ist mehr als ärgerlich.

Sorry, aber was da abläuft riecht sehr stark nach Wettbewerbsverzerrung. Es steht bereits 3:0. Es ist wirklich fraglich, wie Klosterfelde gegen Dyn.Schwerin auftreten wird.
Zuletzt geändert von Farin am 17.05.26 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
mr. bungle

3-0 mittlerweile. Alle Theorien hinsichtlich Klosterfeldes Stärke und Ehrgeiz damit über den Haufen geworfen. Sollten sie am letzten Spieltag ebenso auftreten wie heute, dann haben wir ein massives Problem. Bleibt zu hoffen, dass die Reaktion auf die heutige Klatsche ordentlich Wut im Bauch sein wird.
Den letzten Satz gewinnen wir!
BTC Borussia Th.Sp

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

Leider haben wir unsere notwendigen Punkte nicht geholt und können uns nicht auf andere verlassen. Das ist doch klar, jetzt auf andere Hoffnung und die Schuld bei denen suchen von wegen Wettbewerbsverzerrung ich weiß nicht ich glaube, wir sind selber schuld
Lila weiße
Denis

Beitrag von Denis »

„Wir sind selber Schuld - Tennis Borussia“ wird der neue Marketing-Slogan.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
mr. bungle

Sollte es so kommen, haben wir uns das unterm Strich natürlich selber zuzuschreiben, ist doch klar. Schlechte Kaderplanung und vieles mehr. Gestern hatten wir mächtig Glück, und der späte 47-Erfolg kann trotz allem die Rettung für uns bedeuten. Ich halte es immer noch für unwahrscheinlich, dass Schwerin in Klosterfelde gewinnt. Aber unwahrscheinlich war auch der jetzige Zwischenstand aus dem Poststadion. Es wird eine Zitterpartie, und dummerweise werden wir eher auf andere hoffen müssen als auf eine Überraschung durch uns ohne Martens im Zoschke.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten