TeBe-Croatia, Fr. 19:30Uhr
Re: TeBe-Croatia, Fr. 19:30Uhr
Klosterfelde hat in der Rückrunde erst ein Spiel verloren.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
- mr. bungle
Es war die exakte Wiedergabe dessen, was die Nachbarn hier zu hören bekamen.
Klar sind wir damit nicht gerettet, aber Ausgangslage hat sich einfach extremst verbessert.
Klosterfelde will nächste Saison aufsteigen. Die meinen es ernst und sind nicht als Kirmestruppe unterwegs.
Eben. Man weiß zwar nie, ob Spieler eventuell früher in Urlaub gehen oder sowas. Ob die vielleicht lieber nach Schwerin fahren wollen nächste Saison als ins weit entfernte Berlin. Aber ich glaube, die wollen sich vor allem ordentlich verabschieden. Und dann sollte Schwerin nicht wirklich eine Chance haben. Unentschieden reicht ihnen jetzt nicht mehr.
Klar sind wir damit nicht gerettet, aber Ausgangslage hat sich einfach extremst verbessert.
Klosterfelde will nächste Saison aufsteigen. Die meinen es ernst und sind nicht als Kirmestruppe unterwegs.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Das Entfernungsargument war natürlich Schwachsinn. Klosterfelde liegt zwar nördlich von Berlin, aber nach Schwerin haben sie es knapp dreimal so weit wie zu uns.
Und sie werden den Ehrgeiz haben, die starke Rückrundenbilanz ins Ziel zu bringen.
Und sie werden den Ehrgeiz haben, die starke Rückrundenbilanz ins Ziel zu bringen.
Ich will ja keine Hoffnung zerstören, aber nächste Saison geht es wahrscheinlich trotzdem nach Schwerin, nur dann zu Mecklenburg Schwerin xDmr. bungle hat geschrieben: ↑16.05.26 16:02 Und die Aussicht, nicht mehr nach Schwerin reisen zu müssen, dürfte auch die allerwenigsten mit Trauer erfüllen.
- mr. bungle
War unpräzise. Meinte damit nicht das durchaus nette Städtchen, sondern den Klub mit seinen eher mittelsympathischen Anhänger:innen.
Mal sehen, was der BAK morgen so macht.
Wenn Tas morgen gewinnt, sind sie so gut wie aufgestiegen.
Klosterfelde zieht durch, so auch mein Gefühl. Na mal gucken…
Wenn Tas morgen gewinnt, sind sie so gut wie aufgestiegen.
Klosterfelde zieht durch, so auch mein Gefühl. Na mal gucken…
-
NeuBeiTeBe
Auch interessant: TeBe hat (oder?) seit Klosterfelde kein Heimspiel mehr verloren … auch was, immerhin
Richtig. 3 Siege, 3 Unentschieden. Es ist wirklich unangenehm, wenn man es nicht in der eigenen Hand hat und auf die Ergebnisse der anderen angewiesen ist. Vor allem ist zu hoffen, dass die Gegner unserer Gegner sportlich bleiben und ebenfalls alles geben.werden.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
- mr. bungle
Während wir das bei L47 wiederum etwas weniger hoffen als bei den Gegnern unserer Gegner.
Aber ernsthaft wäre es fein, wenn alle Beteiligten halbwegs seriös in den finalen Spieltag gingen.
Wer auch immer sich die zwei Wochen Pause zwischen vorletztem und letztem Spieltag ausgedacht hat, gehört auf jeden Fall verklagt.
Aber ernsthaft wäre es fein, wenn alle Beteiligten halbwegs seriös in den finalen Spieltag gingen.
Wer auch immer sich die zwei Wochen Pause zwischen vorletztem und letztem Spieltag ausgedacht hat, gehört auf jeden Fall verklagt.