Saison 2025/26
Re: Saison 2025/26
Schade. Hoffe Klosterfelde liefert doch noch mal zu Hause. Hätte ich überhaupt nicht so erwartet.
Aber wir können uns wohl nicht auf deren „Hilfe“ verlassen.
Aber wir können uns wohl nicht auf deren „Hilfe“ verlassen.
-
HaHoHeEisernTebe
Na Saisonabschluss zuhause werden sie schon nicht bewusst herschenken. Aber Hühnerhof wird alles reinhauen. Mal sehen. Gut ist, dass die gewinnen müssen - denn Mauern können sie: haben zusammen mit L47 und Mahlsdorf die viertbeste Abwehr der Liga.
Zwei Wochen Pause nerven wie Scheiße
Zwei Wochen Pause nerven wie Scheiße
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
Mal sehen, ob zumindest Tas sich in Halbzeit noch die drei Punkte sichert.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Jetzt haben sie ab der 60. Minute kurzen Prozess gemacht und sind so gut wie aufgestiegen. Mal schauen, ob das irgendwie hilft.
-
BTC Borussia Th.Sp
Also so gut wie Aufgestiegen,das ich nicht lache mit 15 Toren und 3 Punkte Vorsprung Gratulation an die Tasmanen zum Aufstieg
Glückwunsch Tasmania
- mr. bungle
Weiß ja nicht, was "so gut wie" in deiner Welt bedeutet. In meiner: Formell noch nicht, praktisch ja.BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben: ↑17.05.26 16:25so gut wie Aufgestiegen,das ich nicht lache mit 15 Toren und 3 Punkte Vorsprung
Und das sage ich als jemand, der sich noch an die 0-12-Niederlage des BVB am letzten Spieltag 1978 erinnert und in dieser Saison auch einige Klatschen einer anderen Borussia gegen deutlich kleinere Kaliber als 47 gesehen hat.
TeBe hat sich wenn auch nicht sehr glanzvoll in eine Situation gekämpft wo sie den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können. Ein Sieg gegen Lichtenberg ist sehr schwer aber auch keine Utopie (siehe Tasmania Spiel in Wilmersdorf). Der Sieg von BAK gegen Klosterfelde war erwartbar da der Club mit seiner Aufholjagd gegen L47 einem enormen Push erhalten hat. Klosterfelde ist der Lage das wegzustecken ein Unentschieden reicht ja schon. Wir sollten jetzt mal optimistisch sein, das Team hat gekämpft und das hat Anerkennung verdient.
Ich habe mit meinem Post nicht die Schuld an der Situation jemand anderes zuschieben wollen. TeBe hat sich da schon selbst rein manövriert. Das ist mir klar.BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben: ↑17.05.26 14:26 Leider haben wir unsere notwendigen Punkte nicht geholt und können uns nicht auf andere verlassen. Das ist doch klar, jetzt auf andere Hoffnung und die Schuld bei denen suchen von wegen Wettbewerbsverzerrung ich weiß nicht ich glaube, wir sind selber schuld
Lila weiße
Was mich nervt sind diese teils absurden Ergebnisse an den letzten Spieltagen, die so, im Laufe der Saison, niemals zustande kommen würden. Aber egal. So ist es nu mal.
Bleibt zu hoffen, dass Klosterfelde keine Symphatien für Clubs aus MV hat und alles geben wird und alles geben will. Für uns wird es ja auch mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg. Der letzte war meiner Meinung nach im August letzten Jahres eben gegen jene aus MV...
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Ha ha, in der Theorie ist doch noch alles möglich : Tas müsste z.B. nur das letzte Spiel bei Mahlsdorf mit 0.8 verlieren und Lichtenberg , im Reiniger-Abschiedsspiel, mit 8:0 gegen TeBe gewinnen und schon wäre man aufgestiegen!BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben: ↑17.05.26 16:25 Also so gut wie Aufgestiegen,das ich nicht lache mit 15 Toren und 3 Punkte Vorsprung Gratulation an die Tasmanen zum Aufstieg
Praktisch und Realistisch gesehen wird es wohl garantiert nicht so kommen und damit übernimmt Tas dann den RL-Platz von Zehlendorf !