TeBe-Croatia, Fr. 19:30Uhr
- mr. bungle
Es hat sich gestern übrigens eine blaue Lesebrille auf der Tribüne angefunden, falls jemand eine solche vermisst.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: TeBe-Croatia, Fr. 19:30Uhr
Beste Nachricht am Freitag: Klosterfelde zahlt wohl eine gute Punktprämie.
Aber immerhin, wir haben es in der eigenen Hand, Sieg gegen L47 und wir sind durch. I still believe! Und im Zweifel auch an Klosterfelde ...
Aber immerhin, wir haben es in der eigenen Hand, Sieg gegen L47 und wir sind durch. I still believe! Und im Zweifel auch an Klosterfelde ...
Bei 47 was holen… das wird verdammt schwer. Nun auch noch ohne Martens.
Aber ggf. kann 47 eben nicht mehr aufsteigen. Schießen sie uns aber trotzdem gerne in Liga 6?
Hoffen wir also mal lieber auf die starken Klosterfekder!
Und der BAK darf auch nüscht mehr holen. Schade, dass wir gg Croatia nicht mehr für unser Torverhältnis tun konnten. Der BAK ist ja ähnlich unterwegs.
Hoch verlieren sollten wir also lieber nicht. Wenn überhaupt natürlich
Seit „Seite 3“ hat das mit Croatia hier nicht mehr viel zu tun - eigentlich
Aber ggf. kann 47 eben nicht mehr aufsteigen. Schießen sie uns aber trotzdem gerne in Liga 6?
Hoffen wir also mal lieber auf die starken Klosterfekder!
Und der BAK darf auch nüscht mehr holen. Schade, dass wir gg Croatia nicht mehr für unser Torverhältnis tun konnten. Der BAK ist ja ähnlich unterwegs.
Hoch verlieren sollten wir also lieber nicht. Wenn überhaupt natürlich
Seit „Seite 3“ hat das mit Croatia hier nicht mehr viel zu tun - eigentlich
Ach so, das kann ich total nachvollziehen.mr. bungle hat geschrieben: ↑16.05.26 18:24 War unpräzise. Meinte damit nicht das durchaus nette Städtchen, sondern den Klub mit seinen eher mittelsympathischen Anhänger:innen.
Sind die Fans vom anderen Schweriner Verein denn sympathischer?
- mr. bungle
Kann mich nicht erinnern, dass es gegen den Vorläufer des FC Mecklenburg jemals Theater gab, auch nicht nach wiederholter Verballhornung deren Namens. ;) Obwohl die ja auch etwas Hühnerhof in sich trugen, das aber weniger zeigten als die, die von der Paulshöhe kommen. Geschichte des Schweriner Fußballs ja durchaus komplex, BRB ist hier der Spezialist.
Ich wär aber eher dafür, dass Malchow wieder hochkommt, aktuell ist es ja ein Dreikampf dort. Noch mehr freilich hoffe ich, dass uns das alles nächste Saison überhaupt noch betrifft.
Ich wär aber eher dafür, dass Malchow wieder hochkommt, aktuell ist es ja ein Dreikampf dort. Noch mehr freilich hoffe ich, dass uns das alles nächste Saison überhaupt noch betrifft.
-
Optik-Rudi
Steht bei euch eigentlich wieder ein Tribünenabriss zwecks Sanierung an, oder warum habt ihr euch die Köpenicker eingeladen? ;)
Malchows Aufstieg würde ich auch feiern, haben aber aktuell nicht gemeldet.