TeBe-Croatia, Fr. 19:30Uhr
- mr. bungle
Frage war bei allem Augenzwinkern jetzt nicht gehässig gemeint oder so. Antwort ist ja eigentlich auch klar: Ein Bundesligist aus der Region spielt ordentlich Kohle in die Kassen, und das hat für Offizielle meist Priorität. Wir hatten 2023 ja auch so ein, nun ja, "Freundschaftsspiel". ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: TeBe-Croatia, Fr. 19:30Uhr
So hatte ich das auch verstanden.mr. bungle hat geschrieben: ↑19.05.26 13:29 Frage war bei allem Augenzwinkern jetzt nicht gehässig gemeint oder so. Antwort ist ja eigentlich auch klar: Ein Bundesligist aus der Region spielt ordentlich Kohle in die Kassen, und das hat für Offiziele meist Priorität. Wir hatten 2023 ja auch so ein, nun ja, "Freundschaftsspiel".![]()
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
Optik-Rudi
Optik-Rudi
Hab ja quasi schon geantwortet. Meine Idee war es nicht. Hatte heute übrigens n Telefonat mit der Mutter eines guten Kumpels, die nicht verstehen konnte, warum ihr Sohn auf *n**n keinen Bock hat. Als ich gesagt habe, dass mir genauso geht, war sie völlig perplex.mr. bungle hat geschrieben: ↑17.05.26 20:50@Rudi, oder warum habt ihr euch die Köpenicker zum Feiern eingeladen?
- mr. bungle
Naja, ihr habt ja den passenden Chant zur Hand. Aber bitte nur anstimmen, wenn medizinische Versorgung gewährleistet ist. 
Den letzten Satz gewinnen wir!