TeBe-Croatia, Fr. 19:30Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: TeBe-Croatia, Fr. 19:30Uhr

Frage war bei allem Augenzwinkern jetzt nicht gehässig gemeint oder so. Antwort ist ja eigentlich auch klar: Ein Bundesligist aus der Region spielt ordentlich Kohle in die Kassen, und das hat für Offizielle meist Priorität. Wir hatten 2023 ja auch so ein, nun ja, "Freundschaftsspiel". ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Farin

Beitrag von Farin »

mr. bungle hat geschrieben: 19.05.26 13:29 Frage war bei allem Augenzwinkern jetzt nicht gehässig gemeint oder so. Antwort ist ja eigentlich auch klar: Ein Bundesligist aus der Region spielt ordentlich Kohle in die Kassen, und das hat für Offiziele meist Priorität. Wir hatten 2023 ja auch so ein, nun ja, "Freundschaftsspiel". ;)
So hatte ich das auch verstanden. ;)
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Optik-Rudi

Beitrag von Optik-Rudi »

Farin hat geschrieben: 19.05.26 12:07 Ich habe meinen Arbeitskollegen, der Unioner ist, auch gefragt, ob irgendwas geplant sei.
Was könnte geplant sein? Tribüne abreißen geht ja nicht mehr.
Optik-Rudi

Beitrag von Optik-Rudi »

mr. bungle hat geschrieben: 17.05.26 20:50@Rudi, oder warum habt ihr euch die Köpenicker zum Feiern eingeladen? ;)
Hab ja quasi schon geantwortet. Meine Idee war es nicht. Hatte heute übrigens n Telefonat mit der Mutter eines guten Kumpels, die nicht verstehen konnte, warum ihr Sohn auf *n**n keinen Bock hat. Als ich gesagt habe, dass mir genauso geht, war sie völlig perplex. :mrgreen:
mr. bungle

Naja, ihr habt ja den passenden Chant zur Hand. Aber bitte nur anstimmen, wenn medizinische Versorgung gewährleistet ist. ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten