Umbau Mommse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7160
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Umbau Mommse

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Cartark hat geschrieben: 26.05.26 23:05 Auch das Catering wurde bemängelt ! ;)
Und der SCC und TeBe möchten doch bitte ihre eigenen Interessen zurückstellen und die Vereinsbrille abnehmen! :shock:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/v ... r-den-fans
Ein echtes heimspiel seit herbst und wir sind es, die ihre interessen mal zurückstellen sollen. Ist klar. Was für ein Clown.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Morchelbein
Beiträge: 2122
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Morchelbein »

Krasse Unverschämtheit.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6892
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Umbau Mommse

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Wir sollten uns alle schämen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mika
Beiträge: 1510
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Umbau Mommse

Beitrag von Mika »

Um den VSG A etwas in Schutz zu nehmen: Prinzipiell hat er ja Recht! Wie kann man vor einem Pokalendspiel ein American Football Spiel + 3 Fußballspiele an einem Wochenende auf dem Rasen stattfinden lassen?
Gleichzeitig: Wie kann man den Rasen 5 Monate lang komplett ruhen lassen und der ist in der Qualität immer noch Schrott!?! Wie kann es sein, dass es im Bezirk keine geeigneten Ausweichquartiere gibt. Der Rasen im Mommsen ist seit dem ich in Berlin lebe immer Thema und eine Katastrophe. Kommt also nicht überraschend. Super Entscheidung also genau dort für die nächsten Jahre das Finale stattfinden zu lassen.
Auch beim Catering würde mich interessieren, was der Verband da jetzt an Druck aufbaut, dass diese unsägliche Situation beendet wird. Schon bei 250 Zuschauenden ist der Caterer überfordert (er wäre es auch bei 25), ich will nicht wissen, wie das bei 2.500 ist. Aber wahrscheinlich läuft es wie immer: drei Tage Aufregung und dann zurück zur Tagesordnung, bis zum nächsten Mai. Vereine wie SCC oder TeBe werden dann mit dem Problem wieder alleine gelassen.
Antworten