Alle nach Lichtenberg
-
BTC Borussia Th.Sp
Alle nach Lichtenberg
Für unseren Verein, werden wir den Gästeblock füllen und unsere Farben vertreten Forza TeBe.
-
Skam-Edamon
Re: Alle nach Lichtenberg
Mein Vater und ich sind schon heiß wie Frittenfett auf das Match! Ich tippe auf ein 1:1, das dank Klosterfelder Schützenhilfe aber zum Verteidigen von Platz 13 genügen wird.
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)
- Michael Kelso (That '70s Show)
- Bierverteiler
- mr. bungle
Klosterfelde spielt seinen Saisonausklang gegen Schwerin übrigens auf dem Nebenplatz.
Selber zu punkten wäre nicht verkehrt. Wobei die Konstellation ja wie folgt ist: Gewinnt Schwerin in Klosterfelde, hilft uns auch ein Unentschieden nichts, dann brauchen wir ebenfalls einen Dreier. Holen sie nur einen Punkt, wären wir hingegen auch mit einer Niederlage durch.
Auf Remis zu spielen macht also wenig Sinn, eher auf alles oder nichts. Was natürlich nicht bedeuten kann, von der ersten Minute an hoch zu stehen. Das wird gegen 47 nicht funktionieren.
Selber zu punkten wäre nicht verkehrt. Wobei die Konstellation ja wie folgt ist: Gewinnt Schwerin in Klosterfelde, hilft uns auch ein Unentschieden nichts, dann brauchen wir ebenfalls einen Dreier. Holen sie nur einen Punkt, wären wir hingegen auch mit einer Niederlage durch.
Auf Remis zu spielen macht also wenig Sinn, eher auf alles oder nichts. Was natürlich nicht bedeuten kann, von der ersten Minute an hoch zu stehen. Das wird gegen 47 nicht funktionieren.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Faninfos zu L47
1. Der Gästeeingang ist wie üblich über die Normannenstraße, 10365 Berlin
2. Die Stadionöffnung ist um 12:30 Uhr.
3. Eintrittspreis Vollzahler 11 Euro / ermäßigt 7 Euro. Der ermäßigte Beitrag gilt für Jugendliche unter 18 Jahren, Rentner, ALG II Empfänger, Schwerbehinderte, Vereinsmitglieder, Mieter der HOWOGE, Studenten, Auszubildende und Schüler.
4. Es gibt ein eigenes Catering im Gästeblock, als vegetarisches haben wir Brezeln im Angebot.
1. Der Gästeeingang ist wie üblich über die Normannenstraße, 10365 Berlin
2. Die Stadionöffnung ist um 12:30 Uhr.
3. Eintrittspreis Vollzahler 11 Euro / ermäßigt 7 Euro. Der ermäßigte Beitrag gilt für Jugendliche unter 18 Jahren, Rentner, ALG II Empfänger, Schwerbehinderte, Vereinsmitglieder, Mieter der HOWOGE, Studenten, Auszubildende und Schüler.
4. Es gibt ein eigenes Catering im Gästeblock, als vegetarisches haben wir Brezeln im Angebot.
-
TBAF-Vorstand
L47 – TeBe, 30.05., 14 Uhr
Das (eventuell) letzte Saisonspiel der Saison – und dann noch so ein wichtiges.
Wenn wir am Samstag gewinnen, bleiben wir in der Oberliga. Wenn nicht, müssen wir auf das Spiel in Klosterfelde schauen und gegebenenfalls noch auf den Aufstieg von Lok Leipzig hoffen. Dann lieber selbst die 47er weghauen! Uns flattern jedenfalls jetzt schon die Nerven – hoffen wir, dass die Mannschaft etwas stabiler ist …
Zudem haben wir etwas zum Spiel vorbereitet, bei dem wir eure Hilfe brauchen. Kommt deshalb bitte frühzeitig ins Stadion (ca. 13:30 Uhr).
Als Treffpunkt haben wir den U-Bahnhof Frankfurter Allee um 12:15 Uhr auserkoren (direkt unten am Gleis).
Nicht nur das letzte Saisonspiel steht an, sondern auch meine letzte Nachricht als Redakteur in diesem Kanal. Morgen wird ein neuer TBAF-Vorstand gewählt, und andere Personen übernehmen künftig das Ruder.
Umso schöner wäre es, wenn der neue Vorstand am Samstag um 15:45 Uhr vermelden kann: Oberliga gehalten! Lila-weiße Fans machen das Zoschke zum Hexenkessel und feiern gemeinsam den Klassenerhalt.
Ciao und FORZA TeBe!
Das (eventuell) letzte Saisonspiel der Saison – und dann noch so ein wichtiges.
Wenn wir am Samstag gewinnen, bleiben wir in der Oberliga. Wenn nicht, müssen wir auf das Spiel in Klosterfelde schauen und gegebenenfalls noch auf den Aufstieg von Lok Leipzig hoffen. Dann lieber selbst die 47er weghauen! Uns flattern jedenfalls jetzt schon die Nerven – hoffen wir, dass die Mannschaft etwas stabiler ist …
Zudem haben wir etwas zum Spiel vorbereitet, bei dem wir eure Hilfe brauchen. Kommt deshalb bitte frühzeitig ins Stadion (ca. 13:30 Uhr).
Als Treffpunkt haben wir den U-Bahnhof Frankfurter Allee um 12:15 Uhr auserkoren (direkt unten am Gleis).
Nicht nur das letzte Saisonspiel steht an, sondern auch meine letzte Nachricht als Redakteur in diesem Kanal. Morgen wird ein neuer TBAF-Vorstand gewählt, und andere Personen übernehmen künftig das Ruder.
Umso schöner wäre es, wenn der neue Vorstand am Samstag um 15:45 Uhr vermelden kann: Oberliga gehalten! Lila-weiße Fans machen das Zoschke zum Hexenkessel und feiern gemeinsam den Klassenerhalt.
Ciao und FORZA TeBe!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@tebe.de
-
ping-pong-alex
Klosterfelde:"Die Klosterfelder wollen in dieser entscheidenden Phase der Saison ihrer sportlichen Verantwortung vollumfänglich gerecht werden und die eigene Integrität wahren. „Wir möchten allein deshalb eine vernünftige Leistung abgeben, um uns sportlich von niemandem etwas vorwerfen zu lassen“, stellt Lucio Geral unmissverständlich klar"mr. bungle hat geschrieben: ↑27.05.26 14:38 Klosterfelde spielt seinen Saisonausklang gegen Schwerin übrigens auf dem Nebenplatz.
https://www.fupa.net/news/ausserdem-geh ... er-3189020
Es nicht darauf ankommen lassen zu müssen, wäre schon duffte (Alex fingernägelkauend)
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
TBAF-Vorstand
....ganz vergessen: Alle im Trikot am Samstag
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
-
frank'n'furter
Unsere können es morgen aus eigener Kraft! Das ist entscheidend. Auf was anderes verlassen, bitte nicht. Lok hats Hinspiel schon vergeigt und ohnehin verkackt es der Nord Ost Vertreter in der Relegation regelmäßig. Auf Klosterfelde setzen? Wirklich?
Das, was mir wirklich etwas Hoffnung macht: die Lichtenberger Aufstiegsträume sind de facto zerplatzt. Bestimmt nicht gut für deren Motivation, nach so einer Saison nur als Zweiter im Ziel, schon demotivierend.
Scheisse wiederum - war das Hinspiel nicht superknapp, dramatisch und mit Rudelbildung nach Abpfiff? Haben Sie etwa noch eine Rechnung offen? Ich will nicht hoffen ....
Für morgen: bitte bitte mal eine Partie in der Defensive ohne Patzer und Tiefschlaf-Episoden, stattdessen kratzen und beißen und vorne 1 - 2 Geniestreiche. Ich hoffe morgen auf Drama MIT Happy End.
Das, was mir wirklich etwas Hoffnung macht: die Lichtenberger Aufstiegsträume sind de facto zerplatzt. Bestimmt nicht gut für deren Motivation, nach so einer Saison nur als Zweiter im Ziel, schon demotivierend.
Scheisse wiederum - war das Hinspiel nicht superknapp, dramatisch und mit Rudelbildung nach Abpfiff? Haben Sie etwa noch eine Rechnung offen? Ich will nicht hoffen ....
Für morgen: bitte bitte mal eine Partie in der Defensive ohne Patzer und Tiefschlaf-Episoden, stattdessen kratzen und beißen und vorne 1 - 2 Geniestreiche. Ich hoffe morgen auf Drama MIT Happy End.