Alle nach Lichtenberg
Re: Alle nach Lichtenberg
… auch von mir aus weiter Ferne einen Gruß hinein in diese Aura heute.
Sehr erleichtert, Roman
Sehr erleichtert, Roman
Da ich im Urlaub an der Ostseeküste bin, musste ich auch das Spiel aus der Ferne verfolgen.
Wie zur Hölle haben sie es geschafft, in einem Spiel, in dem es für die Heimmannschaft um wirklich gar nichts mehr ging, fünf Minuten Nachspielzeit heraus zu schinden?
Wie zur Hölle haben sie es geschafft, in einem Spiel, in dem es für die Heimmannschaft um wirklich gar nichts mehr ging, fünf Minuten Nachspielzeit heraus zu schinden?
Was ein Spieltag! Vielen Dank an Klosterfelde, dass sie das Spiel ernst genommen haben. Und wie krass, so viele bekannte Gesichter mal wieder im Auswärtsblock zu sehen. Der Tag hat mich richtig fertig gemacht, aber wie geil in der Nachspielzeit einfach zu gewinnen. Was ein Jubel, was ein 90 Minuten Support. Und geil, dass uns Staaken, Rudow oder anderes erspart bleibt. Love TeBe!
-
frank'n'furter
….. TeBe Momente …..
-
frank'n'furter
2. Halbzeit ein paar blitzsaubere Konter! Chapeau! Hätte auch 3:0 oder 4:0 ausgehen können. Total verdienter Sieg
-
HaHoHeEisernTebe
Die Horrorsasion ist zuende und es hat heute unendlich Spaß gemacht.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
12. sogar noch 
Schön und gut am Ende, aber muss sich echt was ändern …
Schön und gut am Ende, aber muss sich echt was ändern …
- mr. bungle
Rayko Kühn Fußballgott. Er hat für den ersten krassen Jubel heute gesorgt.
So richtig rund wurde der Nachmittag natürlich durch unseren Treffer.
Fetten Glückwunsch ans Team zum Klassenerhalt sowie dem Awayblock zur Oberligameisterschaft in Sachen Support.
Schwerin darf vor dem endgültigen Weinen noch etwas zittern. Wir können endlich Nägel mit Köpfen machen für die neue Saison.
So richtig rund wurde der Nachmittag natürlich durch unseren Treffer.
Fetten Glückwunsch ans Team zum Klassenerhalt sowie dem Awayblock zur Oberligameisterschaft in Sachen Support.
Schwerin darf vor dem endgültigen Weinen noch etwas zittern. Wir können endlich Nägel mit Köpfen machen für die neue Saison.
Den letzten Satz gewinnen wir!