Alle nach Lichtenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Re: Alle nach Lichtenberg

Beitrag von jensolito »

Einfach souverän , geschmeidig und abgezockt
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Erstaunlich, wie viele TeBe-Trikots es gibt; heute war die ganze Spannbreite erkennbar; unser Verein war heute insgesamt sichtbar: von der Choreo bis zum lucky Punch;lila-weiß wurde würdig vertreten und ich bin froh, im Jahr 30 meiner Vereinsmitgliedschaft nicht absteigen zu müssen.

Klosterfelde sportlich fair und es ist schon beeindruckend, wie sich L 47 in den letzten Jahren entwickelt hat; heute gastfreundlich und Bella Ciao im historischen Kontext gespielt ( es gibt Netflix-Serien, die das nicht so gut hinbekommen haben);

ein schöner Nachmittag im Kreise meiner lila-weißen Familie
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Pico

Beitrag von Pico »

Mika hat geschrieben: 30.05.26 17:18 Was ein Spieltag! Vielen Dank an Klosterfelde, dass sie das Spiel ernst genommen haben. Und wie krass, so viele bekannte Gesichter mal wieder im Auswärtsblock zu sehen. Der Tag hat mich richtig fertig gemacht, aber wie geil in der Nachspielzeit einfach zu gewinnen. Was ein Jubel, was ein 90 Minuten Support. Und geil, dass uns Staaken, Rudow oder anderes erspart bleibt. Love TeBe!
Es ist sogar schön das TeBe sogar verdient gewonnen hat und das zu NULL
Optik-Rudi

Beitrag von Optik-Rudi »

Yeah!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben: 30.05.26 20:06 Erstaunlich, wie viele TeBe-Trikots es gibt; heute war die ganze Spannbreite erkennbar; unser Verein war heute insgesamt sichtbar: von der Choreo bis zum lucky Punch;lila-weiß wurde würdig vertreten und ich bin froh, im Jahr 30 meiner Vereinsmitgliedschaft nicht absteigen zu müssen.

Klosterfelde sportlich fair und es ist schon beeindruckend, wie sich L 47 in den letzten Jahren entwickelt hat; heute gastfreundlich und Bella Ciao im historischen Kontext gespielt ( es gibt Netflix-Serien, die das nicht so gut hinbekommen haben);

ein schöner Nachmittag im Kreise meiner lila-weißen Familie
Ich habe gehört, dass auf der Heimseite eine TeBe-Fahne gebrannt hat? Nach den negativen Erfahrungen der letzten Jahre, besonders nach der Eskalation im Vorjahr, hab ich mir das dieses Jahr gern gespart...
Denis

Beitrag von Denis »

Haste was verpasst.

Was es festzuhalten gilt:

- Die Jungs sind alle bis weit über ihre Grenzen gegangen. Hat sich auch ganz gut gezeigt, wenn der Ball mal im Aus war und die alle geschnauft haben. Großer Respekt dafür, sich niemals aufzugeben.
- Mein Eindruck war nicht, dass L47 da irgendwas abgeschenkt hätte. Im Gegenteil, die wollten ihrer Legende zum Abschied sicher was anderes Schenken als eine Niederlage.
- Bester Auswärtssupport seit langer, langer Zeit.
- Man merkt gerade bei einigen sehr jungen Spielern eine Entwicklung. Man gewöhnt sich an die Härte der Liga.
- Unsere Abwehrreihe hat wirklich gar nichts mehr mit dem Chaos des Jahresbeginns oder der Hinrunde zu tun. Die Giganten-Parade von Bangsow gehört ins TeBe-Museum.
- Wir haben einen Trainer, der diese Bezeichnung auch nachhaltig verdient.
- Uuuuuuuuu.nion Uuuuuuuu.nion!
- Wenn das wirklich ein ehemaliger TeBe-Mitarbeiter ist, der das Tor für Klosterfelde geschossen hat, ist das ja wirklich doppelt geil. Aber noch geiler, dass wir letztlich nicht darauf angewiesen waren. Aber: Riesen Dank an Klosterfelde für dieses moralisch einwandfreie letzte Saisonspiel. Freue mich auf die nächste Saison dort. Das Catering war sowieso super und die Fahrt mit der wasserstoffbetriebenen Heidekrautbahn auch.
- So einen "Wir"-Moment hatten wir schon sehr lange nicht mehr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito

Beitrag von jensolito »

Das hört sich sehr gut.

Konnte nicht dabei sein … und es kostete Nerven. Happy End aber. Fein.

Auch mein Vater wäre emotional Achterbahn gefahren.

Der Trainer aus Klosterfelde gratulierte uns gerade zum Klassenerhalt. Schön, dass sie dort nach dem 1:2 noch weiter machten …

Aber wir gewinnen ja immer … selbst… und sowieso ;)
mr. bungle

jensolito hat geschrieben: 31.05.26 09:11 Aber wir gewinnen ja immer … selbst… und sowieso ;)
Sowas von immer. Zwischen dem letzten Auswärtssieg in Schwerin (August) und dem gestrigen lagen ja nur drei popelige Jahreszeiten. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Endi

Was für ein toller Tag.

Als TeBe Fan gewinnt man ja selten irgendwas, aber das gestern fühlte sich an wie ein CL Sieg. Der Torjubel einer der schönsten meines Lebens.

Immer weiter!
"fluctuat nec mergitur"
jensolito

Beitrag von jensolito »

Rayko Kühn zum 3:2 - ein LW eben:)
Ex U19 - Thanx ;)
Antworten