Ich habe eine Zerrung im linken Oberschenkel, vermutlich vom Hochspringen beim Torpogo. Habe ich erst bemerkt als irgendwann in der Nacht das Adrenalin weg war. Wars mir wert.
Wurde das Spiel eigentlich irgendwo aufgezeichnet? Von mir aus auch in rudimentärer Qualität.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sehr schön fand ich auch, dass rayko lt. fussball.de-ticker direkt nach seinem siegtor gelb gesehen hat. ich gehe jedenfalls einfach mal davon aus, dass er sich so sehr gefreut hat, zur rettung seines ex-klubs beigetragen zu haben, dass sein jubel die grenzen der regelkonformität überschritt.
Man kann in den Reels von Klosterfelde das Ende des Torjubels sehen. Leider aber so weit entfernt, dass man nicht wirklich erkennt, ob da ein Trikot ausgezogen wurde und was ggf. drunter war.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jensolito hat geschrieben: ↑31.05.26 15:06
Hatte schriftlichen Kontakt mit deren Trainer.
Sie freuen sich nächstes Jahr auf uns.
Wir sollen mit vielen Fans kommen.
Klar. Auch für L47 , Erna 03 usw. sind wir als Gäste attraktiver als Schwerin, Viktoria oder Croatia.
Was ich so hörte , war es dort aber angenehm. Und das ist ja leider nicht immer so.