Ticker NullDrei vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Denis
Beitrag von Denis »

So, ich hab nen Internet-Cafe gefunden wo es Bier gibt und nebenher Bundesliga übertragen wird. Da hänge ich doch locker noch ne Stunde dran.

Alles gute auch von mir zur Geburt. Den Mitgliedsantrag im Kreissaal nicht vergessen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

matze
Beitrag von matze »

ah, super. schön, dass du nochmal da bist. was mich ein wenig wundert, dennis, ist, dass du nicht reiturlaub machst auf malle. sozusagen als traditionsforschungsreise.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beitrag von Denis »

Warhead hat geschrieben:@Denis
Probiers mal damit

http://www.vivamallorca.com/karten/tot_CD34.php
thanks! morgen radel ich eh in richtung palma (bin ja in s`arenal), mal gucken ob mich meine beine bis nach valldemossa tragen.

bei valldemossa muss ich übrigens immer an carlos valderama denken, warum auch immer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis
Beitrag von Denis »

matze hat geschrieben:ah, super. schön, dass du nochmal da bist. was mich ein wenig wundert, dennis, ist, dass du nicht reiturlaub machst auf malle. sozusagen als traditionsforschungsreise.
bei genauerer betrachtung wundert mich selbst das auch. aber gewissermaßen reite hier ja hier, aber halt auf einem drahtesel. ich forsche also ob sich da ein neuer fachbereich auftut (reiten auf drahteseln, drahteseln als zeichen der zukunft in der tradition). dann könnte man auch mal eine studienreise zur tour de france (o-ton ulle:"tuhr de frankzzzz")

Warhead

Beitrag von Warhead »

Als ultimative Erfahrung empfehle ich den Mont Ventoux...eine unwirtliche Schutthalde,sengende Hitze,brutalste Steigungen,Null Vegetation und die Kreuze derer am Strassenrand die dabei draufgingen...Als ich oben ankam hatte ich das Tretlager vom Gios total zerlatscht
matze
Beitrag von matze »

o-ton ulle: mong vongtu
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beitrag von Denis »

Warhead hat geschrieben:Als ultimative Erfahrung empfehle ich den Mont Ventoux...eine unwirtliche Schutthalde,sengende Hitze,brutalste Steigungen,Null Vegetation und die Kreuze derer am Strassenrand die dabei draufgingen...Als ich oben ankam hatte ich das Tretlager vom Gios total zerlatscht
oh gott, bloss nicht. ich habe ja sozusagen das gewicht von 2 menschen da hochzufahren, da springen mir zwischendurch bestimmt die kniescheiben raus. vorgestern hatte ich auch so ne tour wo derbe steigungen drin waren -hardcore! um so schöner war dann aber die abfahrt auf dem rückweg: 49 km/h spitzengeschwindigkeit.

Warhead

Beitrag von Warhead »

Runter...das sind die bei der 2005er Tour im Schnitt gefahren...43kmh bei ebenen Strecken.
Als ich da oben ankam ging gar nichts mehr,meine Knie waren...eigentlich bestand ich nur noch aus Knien und alles zitterte,was nicht zitterte tat nur noch weh.Wenn man bedenkt das Eddie da hoch ist mit Tempo 35...
Bei Valdemossa erwarten dich auch ein paar interessante Steigungen,was haste für ein Rad??Rennmaschine,ATB,Mountainbike??
Denis
Beitrag von Denis »

Warhead hat geschrieben:was haste für ein Rad??Rennmaschine,ATB,Mountainbike??
Normalerweise ne Rennmaschine und nen Mountain Bike. Mir waren die Transportkosten per Flugzeug aber zu Teuer und zu Umständlich, also hab ich mir hier nen ATB geliehen das nicht wirklich so gut wie die heimischen Räder ist aber besser fährt als ich erst befürchtet hatte.

Deine Darstellung der nur noch zu spürenden Knie kann ich bestens nachvollziehen ;)

Anyway, vielleicht sollten wir mal zu nem Auswärtsspiel radeln. Die Idee gabs ja vor einigen Jahren schonmal wenn ich mich recht entsinne.

Gesperrt