Ich hoffe, wir begegnen denen nicht so schnell wieder. Der Verein war nicht oberligareif.
Das Abstiegsgespenst geht um
-
Gnurpsnewoel
Re: Das Abstiegsgespenst geht um
Einerseits habe ich mich natürlich auch gefreut, weil Lok und Dyn. Schwerin keiner braucht. Andererseits kann ich mir doch ganz bildlich vorstellen wie ich da heute gelitten hätte, wenn es am Samstag anders gelaufen wäre. Und wie sehr ich mir sicher gewesen wäre dann einfach nie wieder Fußball zu gucken.
Statt irgendwelcher "Meister müssen aufsteigen" Initiativen wünsche ich mir ja eher eine "Es muss vor der Saison feststehen wer absteigt und wieviele und keinesfalls davon abhängig sein was zwei Ligen weiter oben passiert" Initiative.
Statt irgendwelcher "Meister müssen aufsteigen" Initiativen wünsche ich mir ja eher eine "Es muss vor der Saison feststehen wer absteigt und wieviele und keinesfalls davon abhängig sein was zwei Ligen weiter oben passiert" Initiative.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- pusztapunk
Wo kann ich unterschreiben?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und sobald die Aufstiegsregelung klar ist, wird sich das ja auch erledigt haben.
"fluctuat nec mergitur"