Das Abstiegsgespenst geht um
Re: Das Abstiegsgespenst geht um
Bitte nur mit Tennis Borussia und TeBe II.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
Was höchste Alarmstufe für die Exekutive bedeutet, da zwischen den Firms von TeBe I und TeBe II brutaler Hass herrscht.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Die bei TeBe 2 schrecken ja nicht mal vor dem Privatleben zurück. Sollen auch schon versucht haben Leute vom Fahrrad mit dem Auto zu drängen. Gut, dass wir in unserem schönen Mommsenstadion einen Knast haben!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- Bierverteiler
1860 Wohl Regionalliga. Havelse meinte, für die dritte Liga planen sei unseriös. Also könnte Aue drin bleiben und somit Grimma oder Schwerin sich doch noch die Oberliga sichern?
¿Cómo no te voy a querer?
Nein, es bleibt beim direkten Abstieg für den Schweriner Hühnerhof. Ebenso muss Grimma absteigen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Dafür bleibt laut Präsident des NFV die 2. Mannschaft von St. Pauli zu 99 Prozent in der Regionalliga Nord.Bierverteiler hat geschrieben: ↑03.06.26 18:21 1860 Wohl Regionalliga. Havelse meinte, für die dritte Liga planen sei unseriös. Also könnte Aue drin bleiben und somit Grimma oder Schwerin sich doch noch die Oberliga sichern?
-
Don Alfredo
Anscheinend fällt die Entscheidung über den Verbleib von Havelse in der 3.Liga erst am Mittwoch. Es wundert mich nur, warum das nicht schon längst passiert ist. Hat anscheinend mit der Stadionfrage zu tun, da Havelse nicht im eigenen Stadion spielen kann und die Sondergenehmigung für Hannover wohl ausgelaufen ist.
Mommsenstadion wäre noch zu haben! (Mehrwert)Don Alfredo hat geschrieben: ↑08.06.26 14:33 Anscheinend fällt die Entscheidung über den Verbleib von Havelse in der 3.Liga erst am Mittwoch. Es wundert mich nur, warum das nicht schon längst passiert ist. Hat anscheinend mit der Stadionfrage zu tun, da Havelse nicht im eigenen Stadion spielen kann und die Sondergenehmigung für Hannover wohl ausgelaufen ist.
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!