Ticker NullDrei vs TeBe
Hmmm...jaaaa...ich bin da ein wenig snobistisch veranlagt,vielleicht mit klassischen Rädern,sowas womit z.B.noch Coppi rumfuhr.
Da gibts dieses Photo.
Auch die Anfahrt vom Mont Ventoux,Coppi reicht dem hinter ihm radelnden Bobet seine Wasserflasche...so ne Schüssel.
Ich steh ja auf so Klassiker,Gios,De Rosa,Alan,Faggin...was hast du für ne rennmaschine??
Da gibts dieses Photo.
Auch die Anfahrt vom Mont Ventoux,Coppi reicht dem hinter ihm radelnden Bobet seine Wasserflasche...so ne Schüssel.
Ich steh ja auf so Klassiker,Gios,De Rosa,Alan,Faggin...was hast du für ne rennmaschine??
so nen italienisches ding...mir fällt gerade der name nicht ein, aaaaargh. ist auf jeden fall schon was älter aber noch immer super zu gebrauchen. im wirklichen praxiseinsatz in der stadt ist aber eh nur mein trek mtb. die rennmaschine wird nur mal rausgeholt wenn ich lust habe auffm kronprinzessinnenweg zu fahren.Warhead hat geschrieben: Ich steh ja auf so Klassiker,Gios,De Rosa,Alan,Faggin...was hast du für ne rennmaschine??
so, die internet-stunde ist abgelaufen. die diskussion setzen wir dann nächste woche mal fort wenn ich wieder in town bin.
bis dahin einweilen viel spaß beim TeBe sieg feiern & hoffentlich ist die verletzung von stanko galic nicht wieder so schwerwiegend.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
auch wenn ich ein fettes dauergrinsen auf dem gesicht habe und es freitagnacht ist und ich gespannt bin auf die spielberichte derer, die im stadion waren, geh ich jetzt mal ins bett. die letzte nacht war kurz (von halb fünf bis zehn).
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
Spielberichte sollen die anderen schreiben, ich tauge dafür nicht. Die erste Halbzeit war die beste Mannschaftsleistung, die ich von den Lilanen seit langer Zeit gesehen habe. Wahnsinns Pressing, die Babelsberger kamen damit überhaupt nicht zurecht, viele Balleroberungen. War herrlich anzuschauen.
Nach dem Anschlußtreffer wurde es nochmal wirklich gefährlich, die 03er waren bei Standards "kreuzgefährlich". Wann lernen die Lilanen das Köpfen wieder...?
Unser Fanblock war ordentlich laut, kam mir auch recht zahreich vor. Nach dem dritten Tor haben die Babelsberger aufgegeben, TeBe hätte fast noch ein viertes gemacht. Das haben sie sich dann aber doch für das Rückspiel aufgehoben... 8)
So, ich pflege jetzt meinen scheiß lädierten Knöchel. Der fand das Spiel nicht soo toll...
Nach dem Anschlußtreffer wurde es nochmal wirklich gefährlich, die 03er waren bei Standards "kreuzgefährlich". Wann lernen die Lilanen das Köpfen wieder...?
Unser Fanblock war ordentlich laut, kam mir auch recht zahreich vor. Nach dem dritten Tor haben die Babelsberger aufgegeben, TeBe hätte fast noch ein viertes gemacht. Das haben sie sich dann aber doch für das Rückspiel aufgehoben... 8)
So, ich pflege jetzt meinen scheiß lädierten Knöchel. Der fand das Spiel nicht soo toll...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
So wieda zuhause von diesem geilem Spiel..immer wenn ich das Karli besuche..siegt die Mannschaft für die ich schreie(insgesamt das 5.Mal)....
So zerbröseln wir das geschehene
1. Babelsberger Ordner sind Scheisse...der Supervisior von 03 gab unseren Ordnern die Ansage das wir keine Banner aufhängen dürfen, als ich forderte das er voigt ranholen soll wollte er dies nciht tun...idiot...er wollte nur mit dem supervisior quatschen...egal am ende hingen die banner...
2. die ewige diskussionen wegen des supports vergesse ich für eine woche. es war selten leise und war der 2.beste TeBe-support den ich bislang gesehen/gehört habe
3. war der rauch nicht geil? LILA rauch? sowas gab es zum ersten mal in Deutschland...glaub ich....die antwort der 03er mit roten bengalos war dagegen eher...ähm...lächerlich weil immerhin sind die ja blau weiss...die ordner meinten "ihr macht doch sowas auch nciht zuhause"...das letzte mal das ich sowas hörte war als ein renter mich so anblögte weil ich auf die strasse rotzte....
4. 1Halbzeit dufte gespielt...ABER ich habe gesagt das den 03ern der Marsch geblasen wird und dann es stressig wird. so wurde es auch...nach der Roten Karte dachte ich das es jetzt abgeht...aber nööööö man lässt sich hinten reindrängen..dann passiert das verdiente 1:2 und was macht Raicko? nimmt nen Stürmer Raus und bringt Schmidt...ne halbe stunde vor ende...um dann später griesert rauszunehmen und kadow reinzusetzen...komische wechsel...das 3:1 fand ich dann doch zu hoch..2:1 wäre gerecht gewesen.
Danach gab mir Greil seine Handschuhe(froifroifroi) die ihren Platz auf meinem TeBe-Altar gefunden haben...die Mannschaft wurde beim Auslaufen bejubelt und bekam sogar Applaus aus dem Babelsbergblock
Auch sagten die 03er am Fanladen das die Niederlage gut ist um nicht zu euphorisch zu werden und sie lieber gegen uns als gegen BAK oder so zu verlieren...
NEGATIV ! ! !
Wer waren die 6-8Jugendlichen die Linksaussenstanden? Sachen wie "Fotze" "Brust frei" usw. dachte ich sind verpönnt...in der S-Bahn wurde es noch schlimmer als Deutsche Fangesänge angestimmt wurden...die EGH schreib sich jeden Spruch und jeden Namen der gefallen war auf und begleitete diese jungen herren...sie sangen irgendwas von "Wir sind Deutsche und keine Italiener und haben das grösste Glied"...oder sosollten sie beim nächsten Spiel wieder auffalen, sollten wir auch was unternehmen..nicht das sich sowas vllt. noch etabliert.....
so und jetzt gute nacht...die Lungenentzündung hat sich etwas verschlechtert
p.. alle rechtschreibfehler sind verschuldet durch meine krankheit...*rofl*
So zerbröseln wir das geschehene
1. Babelsberger Ordner sind Scheisse...der Supervisior von 03 gab unseren Ordnern die Ansage das wir keine Banner aufhängen dürfen, als ich forderte das er voigt ranholen soll wollte er dies nciht tun...idiot...er wollte nur mit dem supervisior quatschen...egal am ende hingen die banner...
2. die ewige diskussionen wegen des supports vergesse ich für eine woche. es war selten leise und war der 2.beste TeBe-support den ich bislang gesehen/gehört habe
3. war der rauch nicht geil? LILA rauch? sowas gab es zum ersten mal in Deutschland...glaub ich....die antwort der 03er mit roten bengalos war dagegen eher...ähm...lächerlich weil immerhin sind die ja blau weiss...die ordner meinten "ihr macht doch sowas auch nciht zuhause"...das letzte mal das ich sowas hörte war als ein renter mich so anblögte weil ich auf die strasse rotzte....
4. 1Halbzeit dufte gespielt...ABER ich habe gesagt das den 03ern der Marsch geblasen wird und dann es stressig wird. so wurde es auch...nach der Roten Karte dachte ich das es jetzt abgeht...aber nööööö man lässt sich hinten reindrängen..dann passiert das verdiente 1:2 und was macht Raicko? nimmt nen Stürmer Raus und bringt Schmidt...ne halbe stunde vor ende...um dann später griesert rauszunehmen und kadow reinzusetzen...komische wechsel...das 3:1 fand ich dann doch zu hoch..2:1 wäre gerecht gewesen.
Danach gab mir Greil seine Handschuhe(froifroifroi) die ihren Platz auf meinem TeBe-Altar gefunden haben...die Mannschaft wurde beim Auslaufen bejubelt und bekam sogar Applaus aus dem Babelsbergblock
Auch sagten die 03er am Fanladen das die Niederlage gut ist um nicht zu euphorisch zu werden und sie lieber gegen uns als gegen BAK oder so zu verlieren...
NEGATIV ! ! !
Wer waren die 6-8Jugendlichen die Linksaussenstanden? Sachen wie "Fotze" "Brust frei" usw. dachte ich sind verpönnt...in der S-Bahn wurde es noch schlimmer als Deutsche Fangesänge angestimmt wurden...die EGH schreib sich jeden Spruch und jeden Namen der gefallen war auf und begleitete diese jungen herren...sie sangen irgendwas von "Wir sind Deutsche und keine Italiener und haben das grösste Glied"...oder sosollten sie beim nächsten Spiel wieder auffalen, sollten wir auch was unternehmen..nicht das sich sowas vllt. noch etabliert.....
so und jetzt gute nacht...die Lungenentzündung hat sich etwas verschlechtert
p.. alle rechtschreibfehler sind verschuldet durch meine krankheit...*rofl*
- mr. bungle
Die Wechsel waren absolut sinnvoll. Ich habe mich in dieser Saison ja schon oft über Schmidt geärgert, aber mit seiner Hereinnahme wurde die Zuordnung bei den Standards ganz deutlich besser. Griesert hat ein absolutes Hammerspiel gemacht und war vermutlich einfach platt. Bitterer Wermutstropfen die erneute Verletzung von Stanko, sicher wieder das gleiche... Gute Besserung, Stanko, wir brauchen dich! Das gleiche gilt für lwob!Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:dann passiert das verdiente 1:2 und was macht Raicko? nimmt nen Stürmer Raus und bringt Schmidt...ne halbe stunde vor ende...um dann später griesert rauszunehmen und kadow reinzusetzen...komische wechsel...

Aber entscheidender Garant für den Sieg: Der Kobold, der völlig unerwartet auf den Traversen stand. Clever gepokert und die Babelsberger in falscher Sicherheit gewiegt!

Achtung: Der RBB war im Stadion, in irgendeiner Sendung werden wohl Bilder vom Spiel zu sehen sein. Ich hoffe, dass das jemand aufnimmt, auch wenn´s nur die Tore sind.
Mensch war Babelsberg in den ersten 20 minuten der zweiten Halbzeit druckvoll. Als Raiko den Schmidt brachte dachte ich zuerst jetzt stellen wir uns hinten rein und wir bekommen die Bude voll. Aber weit gefehlt! Schmidt brachte mehr Ruhe in die Abwehr und ein Kontertor erledigte die Moral von Babelsberg.mr.bungle hat geschrieben:Die Wechsel waren absolut sinnvoll. Ich habe mich in dieser Saison ja schon oft über Schmidt geärgert, aber mit seiner Hereinnahme wurde die Zuordnung bei den Standards ganz deutlich besser. Griesert hat ein absolutes Hammerspiel gemacht und war vermutlich einfach platt. Bitterer Wermutstropfen die erneute Verletzung von Stanko, sicher wieder das gleiche... Gute Besserung, Stanko ...
Fazit:
Tolles Spiel, tolles Stadion, tolle Manschaftsleistung, Tore zum richtigen Zeitpunkt!