dann kopiere ich mich mal aus dem WM-Faden
darauf die wunderbare Cesaria Evora mit ihrem Carnaval de São Vicente
https://www.youtube.com/watch?v=e6qAFj5 ... rt_radio=1
Irre auch, dass die während des Spiels nur ein Foul begingen (schaut zu Uruguay früher...)
Das Spiel hat mit der Tragik des Keepers hat auch dazu beigetragen, nochmals die ganzen unschönen Begleiterscheinungen der WM aufzuzeigen; würde gerne mal wissen, was hier los wäre, wenn die Mutter nicht einreisen dürfte...