Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 7065
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

Artikel aus der Morgenpost nachgereicht (hinter Paywall)

"Schluss mit „Skandalnudel“: Tennis Borussia will den sauberen Weg nach oben "

https://www.morgenpost.de/sport/article ... -oben.html
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 7065
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

TeBe-Das Hopperparadies

Warum JEDER diesen VEREIN LIEBT | Ein Tag Fan von: Tennis Borussia Berlin | Fußball-Stadion-Vlog

https://www.youtube.com/watch?v=jsDijstnwXI

mit Stadionguide Uli
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 6420
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Sehr, sehr toller und liebenswürdiger Bericht - fehlte nur die Erwähnung der Siege gg Köln, Bayern und Erna … und Benny Wendt.
Antworten