Saison 2026/27
-
Skam-Edamon
Re: Saison 2026/27
Der Spielplan ist jetzt auch raus. Zum Saisonstart gibt es ein Heimspiel gegen Stendal (8./9. August), eine Woche später steigt das Eichkamp-Derby bei Makkabi. Nach der Pokalpause steht am 29./30. August das erste "richtige" Auswärtsspiel bei Mecklenburg Schwerin an. Die letzten vier Spieltage der Saison geht es gegen Mahlsdorf (A), Neustrelitz (H), Klosterfelde (A) und Regionalliga-Absteiger Erna Zehlendorf (H).
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show)
- Michael Kelso (That '70s Show)
Laut Ticker Endstand 3:0 für Tasmania. Wsr jemand da und kann berichten? Wie sah das neue Trikot in Live aus und um welchen neuen Ausrüster handelt es sich?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Craft - aus Schweden… soll schick sein.
Darmstadt - Lilien, Veilchen…
Darmstadt - Lilien, Veilchen…
-
Lankwitzer
Beim letzten Sponsorenteffen konnte ich mir das neue Heim -Trikot ansehen, echt schick, lasst Euch überraschen. 
Cool, danke für die Infos! Klingt spannend! Ein bisschen konnte man es ja bereits auf Instagram sehen. Aber das war noch nicht das richtige Heim Trikot, oder? Sondern das Jubiläumstrikot? Das Heim Trikot ist doch bestimmt im schönen Lila, hoffe ich zumindest.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
HaHoHeEisernTebe
Spielerisch für Außenstehende quasi nicht zu bewerten. Es wurde 3x30 min gespielt mit entsprechend vielen Wechseln. Bitter die Verletzung von Kolobaric, dessen Knöchel übel aussah. Wird wohl mind nen großen Teil der Vorbereitung verpassen.
Ansonsten war es aber nett bei Tas.
Ansonsten war es aber nett bei Tas.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Das Lila soll ein richtiges TeBe- Lila sein 
Sehr cool!
Warum ist das Sondertrikot eigentlich Sandfarben? Waren die Trikots ganz am Anfang in dieser Farbgebung?
- pusztapunk
Das ist Rheinmetall-olivgrün!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
ping-pong-alex
Gelb wurde wegen des Hauptsponsors Kärcher eingeführt
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI