Ticker NullDrei vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Bully

Beitrag von Bully »

Hier ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=PY2lmciSvyw

Hab noch mehr, etwas Geduld...
Maro

Beitrag von Maro »

Bully hat geschrieben:Hier ein kleines Video:
Hab noch mehr, etwas Geduld...
Schön, das nochmal und nochmal und nochmal... erleben zu können. Danke.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
matze
Beitrag von matze »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:1. Babelsberger Ordner sind Scheisse...der Supervisior von 03 gab unseren Ordnern die Ansage das wir keine Banner aufhängen dürfen, als ich forderte das er voigt ranholen soll wollte er dies nciht tun...idiot...er wollte nur mit dem supervisior quatschen...egal am ende hingen die banner...
ja, was war denn da los? kann das vielleicht jemand von den babelsbergern erklären? david hatte das am telefon erwähnt ...
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:3. war der rauch nicht geil? LILA rauch? sowas gab es zum ersten mal in Deutschland...glaub ich....die antwort der 03er mit roten bengalos war dagegen eher...ähm...lächerlich weil immerhin sind die ja blau weiss...die ordner meinten "ihr macht doch sowas auch nciht zuhause"...das letzte mal das ich sowas hörte war als ein renter mich so anblögte weil ich auf die strasse rotzte....
das hätte ich auch gerne gesehen. habe grade diese woche noch mit einem kollegen über rauch und bengalos geredet und hab mich an brill erinnert, der seinerzeit immer schon von lila rauch aus italien geschwärmt hatte.

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:NEGATIV ! ! !
Wer waren die 6-8Jugendlichen die Linksaussenstanden? Sachen wie "Fotze" "Brust frei" usw. dachte ich sind verpönnt...in der S-Bahn wurde es noch schlimmer als Deutsche Fangesänge angestimmt wurden...die EGH schreib sich jeden Spruch und jeden Namen der gefallen war auf und begleitete diese jungen herren...sie sangen irgendwas von "Wir sind Deutsche und keine Italiener und haben das grösste Glied"...oder sosollten sie beim nächsten Spiel wieder auffalen, sollten wir auch was unternehmen..nicht das sich sowas vllt. noch etabliert.....
waren die bei uns im block? also offensichtlich bei TeBe? oder haben die sich vielleicht nur in den block "verirrt". wenn sie auch im mommse auftauchen, einfach mal ansprechen ...

gute besserung, lütte. ich glaube, ich habe heute lilaweiß geträumt ... gehe auf jeden fall mit tebeschal bundesliga gucken!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

matze hat geschrieben: ja, was war denn da los? kann das vielleicht jemand von den babelsbergern erklären? david hatte das am telefon erwähnt ...

das hätte ich auch gerne gesehen. habe grade diese woche noch mit einem kollegen über rauch und bengalos geredet und hab mich an brill erinnert, der seinerzeit immer schon von lila rauch aus italien geschwärmt hatte.

waren die bei uns im block? also offensichtlich bei TeBe? oder haben die sich vielleicht nur in den block "verirrt". wenn sie auch im mommse auftauchen, einfach mal ansprechen ...

zum ersten..das hat nix mit den 03ern zu tun..der supervisior spinnt einfach..die 03er hatten auch n bissl ärger mit den ordnern. der idiot war unser ordner(den ich noch nicht kannte) der einfach Voigt nicht hole wollte und befehle vom supervisior(der NICHT sein chefe ist)annahm...am ende ham wa das ja geregelt...und haben die lappen aufgehangen..die wollten das wir sie im pufferblock auhängen...

das mit dem lila rauch...war erstmal einmalig...ich denke..sowas könn wa gegen 03 machen und das wars...gegen schönberg oder so ist dafür einfach nciht die stimmung da...

die jugendlichen waren in unseren block und sangen in der s-bahn TeBe-lieder und feierten mit nem herthaner..ich hörte auch herthalieder...vllt. komm die ja von da...

und jetzt noch was zum schmunzeln...aussm nofb-forum...von nem unioner
"Wird knapp für TeBe, sie werden den Aufstieg aber schaffen.

Grüße in die Oberliga, einen von euch beiden sehen wir nächstes Jahr wieder."

Im 03 Forum wird übrigens nix über unseren Support gesagt..im NOFB-Forum steht das beide suppports gut drauf waren...ein neutraler Rostocker Zuschauer attestierte uns aber den Supportsieg...vorallem wegen der roten Beganlo bei nem Blau-Weißen Verein...
matze
Beitrag von matze »

die märkische allgemeine meldet 2393 zuschauer. das nur als nachtrag.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
def jux

Beitrag von def jux »

bezüglich der merkwürdigen jugendgruppe. diese sind mir auch aufgefallen, allerdings vor dem spiel. während des spiels stand ich von denen ein gutes stück entfernt. ich bitte aber darum, wenn irgendwelche merkwürdigen gesänge zu hören sind, mich (oder andere altbekannte) direkt anzusprechen - in jedem fall gibt es dann eine ansage.
gesänge mit inhalt "reichshauptstadt" sollten nicht geduldet werden.
im übrigen waren stimmung und emotionen ansonsten großartig ... und noch eines war beeindruckend: würde mal schätzen, dass sich gut 250 TeBe-fans im gästeblock befanden

#m.
mr. bungle

und jetzt noch was zum schmunzeln...aussm nofb-forum...von nem unioner
"Wird knapp für TeBe, sie werden den Aufstieg aber schaffen.
Weshalb soll das ein Unioner nicht prognostizieren? Viele von uns haben letztes Jahr auch auf den Aufstieg von Nordsachsen getippt. Und nur nach dem Spiel gestern zu urteilen würden wohl die meisten objektiven Beobachter auf TeBe setzen. Aber jetzt kommt wieder der Oberligaalltag mit deutlich geringerer Kulisse und Gegnern, die weitaus unbequemer zu spielen sind. Hoffentlich schafft es die Mannschaft, zumindest einen Teil vom gestrigen Spiel dorthin mitzunehmen. Und vor allem, dass das Stuttgart-Spiel die Babelsberger in der Liga vielleicht zwei, drei Pünktchen kostet. Zumindest habe ich ab sofort wieder die Hoffnung, dass wir den Nulldreiern bis zum Saisonende einen packenden Zweikampf liefern werden, mit einem richtig gut besuchten Shohdown beim Rückspiel im Mommse und vielen Spielen mit schwitzigen Händen, so wie gestern in der zweiten Halbzeit - natürlich inclusive dem Ausgang wie gestern. 8)

Im 03-Forum steht folgendes zu lesen:
TeBe begann als wäre das Spiel gleich zu Ende und man braucht noch ein Tor. Unsere Mannschaft spielt oft ohne Leidenschaft.
Satz eins finde ich sehr treffend. Und sehr schön, dass Satz zwei endlich mal über die anderen und nicht über uns zu lesen ist. Danke Mannschaft! :)
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:die jugendlichen waren in unseren block und sangen in der s-bahn TeBe-lieder und feierten mit nem herthaner..ich hörte auch herthalieder...vllt. komm die ja von da...
Ich hab die weder gesehen noch gehört. Kann mir aber vorstellen, dass das welche von den "HerthaOnkelz" waren, welche TeBe aus unerfindlichen Gründen ja irgendwie immer noch mögen. Wobei das mit Erna völlig wurst ist, aber die geschilderten Gesänge gehen überhaupt nicht. Wer sowas mitbekommt, sollte das beim nächsten Mal gleich vor Ort weitergeben, damit entsprechend reagiert werden kann.
mr. bungle

def jux hat geschrieben:im übrigen waren stimmung und emotionen ansonsten großartig ... und noch eines war beeindruckend: würde mal schätzen, dass sich gut 250 TeBe-fans im gästeblock befanden
Echt erstaunlich, dass der Gästeblock so gut gefüllt war, wo die meisten gestern doch von einer Pleite ausgingen. Viele sind wohl mit der Einstellung hingekommen, letzter Versuch für diese Saison. Das war auch in dieser Hinsicht ein sehr wichtiger Sieg. Die Babelsberger vorm Fanladen meinten, dass wir ungefähr 350 waren. Ohne die besagten Spacken dann noch 342. Hut ab, mehr waren wir in der Regionalligasaison damals auch nicht.
Loddar

Beitrag von Loddar »

mr.bungle hat geschrieben:Im 03-Forum steht folgendes zu lesen:
TeBe begann als wäre das Spiel gleich zu Ende und man braucht noch ein Tor.
Danke Mannschaft! :)
Dem kann man sich nur anschließen. Abgesehen von diesen Schwitze-20-Minuten in der 2. Halbzeit haben sie ohne Ende gefightet. Wirklich beeindruckend, wie die Jungs auch in der 90. Minute noch an der gegnerischen Eckfahne gegrätscht und gekämpft haben, als ginge es nicht um das 4:1, sondern um den zwingend notwendigen Ausgleich !

DANKE MANNSCHAFT, selten soviel Spaß gehabt !!!!
Zusammenfassend darf man nach diesem Spiel also festhalten:
ja, es gibt tatsächlich nur eine BORUSSIA (oder Borusja, wie mein Sohn unter einem in der gestrigen Nacht von Schalle gemalten Portrait zeichnete) !!!

Dennoch eine Bitte: spielt bitte auch gegen andere Mannschaften mit Ehrgeiz und Kampfgeist ! 3 Punkte gegen Schönberg sind nämlich genauso wichtig, wie 3 Punkte gegen Babelsberg.

P.S. Griesert ist ne Perle !!!
P.P.S. Die Bratwürste im Karli sind ausgezeichnet.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die besagten Spacken schlichen auch bei den Spielen gegen den KSC und Hühnerhof ums Eck.Zweie hockten stundenlang auf nem Baumstamm und sangen stereotyp Herthaliedchen bis der Bewohner des Hauses dahinter den beiden ne Limo gab und sie sich trollten.*rofl*
Gesperrt