Sonderöffnungszeiten Fanshop
Re: Sonderöffnungszeiten Fanshop
Morgen zum Alfred Lesser Cup wird der Fanshop
von 10°°-12°° im Mommse geöffnet sein.
Ihr habt die Möglichkeiten dort zum VVK Start die neuen Dauerkarten (es lohnt sich) zu erwerben.
edit: 78€ Erm. / 104 € Reg
Gerne können auch Abholungen bzw Vorbestellung anderer Artikel abgeholt werden.
Ob die Sondertrikots bis dahin da sind kann ich leider nicht versprechen ich warte tgl auf die Lieferung.
Auch am Sonntag beim Spiel vs Altona wird es die Möglichkeit geben bei mir die neuen DK´s zu erwerben.
Allen ein schönes TeBe Wochenende
Lwg Tebetommy
von 10°°-12°° im Mommse geöffnet sein.
Ihr habt die Möglichkeiten dort zum VVK Start die neuen Dauerkarten (es lohnt sich) zu erwerben.
edit: 78€ Erm. / 104 € Reg
Gerne können auch Abholungen bzw Vorbestellung anderer Artikel abgeholt werden.
Ob die Sondertrikots bis dahin da sind kann ich leider nicht versprechen ich warte tgl auf die Lieferung.
Auch am Sonntag beim Spiel vs Altona wird es die Möglichkeit geben bei mir die neuen DK´s zu erwerben.
Allen ein schönes TeBe Wochenende
Lwg Tebetommy
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
Auf TeBe.de steht 78 € Erm.
Ich fand die bisherigen Dauerkarten mit Abknipsen wesentlich praktischer und ausfallsicherer. Hat die neue Technik mit Scannen auch Vorteile?
Sehen sehr chic aus, die DKs! Mein erster Gedanke war nur: Wow, endlich im 21. Jahrhundert, keine Kartenknipserei mehr. Aber Frage wäre, kann man weiter Gäste mit auf die DK nehmen und wenn ja, wie und wo sehe ich, wie viele "Spiele" noch drauf sind?
- mr. bungle
Beides kein Problem. Aus der entsprechenden Meldung:
"Außerdem bleibt die Karte weiterhin flexibel einsetzbar – verpasst ihr ein Spiel, dann könnt ihr beim nächsten Mal jemand mit der Karte mitnehmen ins Stadion, bei zwei Spielen zwei nette Menschen einladen und so weiter.
Neu ist: Das besonders hinguckermäßige Kartendesign, eine Original-Retro-Kutte, wird in der neuen Saison nicht mehr von unseren Knipsern verschandelt! Die Karten werden am Einlass gescannt, das gute Stück bleibt so ansehnlich wie am ersten Tag. Wer prüfen will, wie viele Eintritte noch auf der Karte sind, kann diese selbst einscannen und den aktuellen Stand sehen (und wird dabei gleich mit an das nächste Heimspiel erinnert)."
Lassen Sie mich durch, ich bin Henning Wehland!
Direkt ausprobiert, super großartig! Danke!