Saison 2026/27

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Jocka

Re: Saison 2026/27

Beitrag von Jocka »

Genau! Und vor dem Spiel wird der Rasen gepflügt, damit auch die Gegner nicht auf die Idee kommen Fußball zu "spielen".
frank'n'furter

Beitrag von frank'n'furter »

Gerade ist meine Dauerkarte eingeflogen, kein Abgeknipse mehr? Ist jetzt irgendwas mit Dig und Ital? Tebe for Future?
NeuBeiTeBe

Beitrag von NeuBeiTeBe »

Dauerkarte: Ich hatte damals vor-Ort-Abholung angegeben. 8-) Weiß jmd., wie ich da jetzt rankomme, oder extra zu den Bürozeiten in die Geschäftsstelle zu fahren?

Geht das irgendwie im Rahmen der kommenden Auswärtsspiele?
Lok Stendal bin ich eh noch (leider) nicht im Lande.

Danke!
Farin

Beitrag von Farin »

frank'n'furter hat geschrieben: 30.07.26 17:04 Gerade ist meine Dauerkarte eingeflogen, kein Abgeknipse mehr? Ist jetzt irgendwas mit Dig und Ital? Tebe for Future?
Hier zitiere ich mal aus der offiziellen Meldung von der TeBe Homepage:

"Außerdem bleibt die Karte weiterhin flexibel einsetzbar – verpasst ihr ein Spiel, dann könnt ihr beim nächsten Mal jemand mit der Karte mitnehmen ins Stadion, bei zwei Spielen zwei nette Menschen einladen und so weiter.

Neu ist: Das besonders hinguckermäßige Kartendesign, eine Original-Retro-Kutte, wird in der neuen Saison nicht mehr von unseren Knipsern verschandelt! Die Karten werden am Einlass gescannt, das gute Stück bleibt so ansehnlich wie am ersten Tag. Wer prüfen will, wie viele Eintritte noch auf der Karte sind, kann diese selbst einscannen und den aktuellen Stand sehen (und wird dabei gleich mit an das nächste Heimspiel erinnert)."
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Farin

Beitrag von Farin »

NeuBeiTeBe hat geschrieben: 30.07.26 19:37
Geht das irgendwie im Rahmen der kommenden Auswärtsspiele?
Lok Stendal bin ich eh noch (leider) nicht im Lande.

Danke!
Da wird es sicherlich eine gute Lösung geben. Vielleicht schreibst du hierzu mal Tebetommy an. Der wird dir bestimmt weiterhelfen.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten