Mal was persönliches

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: Mal was persönliches

Sehr, sehr traurige Nachricht für TeBe: Unser Schweden-Klaus ist vor einigen Tagen verstorben. Wir verlieren damit ein absolutes Urgestein unter den TeBe-Fans. Einen, der über Jahrzehnte hinweg mit unfassbarer Leidenschaft dabei war. Im Ältestenrat, in der TennisCrowd, vor allem aber als Fan. Jemand, den man immer gerne neben sich hatte bei TeBe-Spielen - auch bzw. gerade weil er sich ordentlich aufregen konnte, wenn es mal nicht so lief auf dem Feld oder auf den Rängen.

Er forderte immer rückhaltlosen Support für TeBe ein und lebte das selber. Auch als es ihm krankheitsbedingt schon sehr schlecht ging, dachte er noch an die Unterstützung seines Herzensvereins - das hier war einfach typisch Klaus und nur eines von unzähligen Beispielen, das seine Liebe für TeBe ausdrückte. Sich selber nahm er nicht so wichtig - selbst für diesen Thread entschuldigte er sich ja gewissermaßen erst mal. obwohl es den vielen, die ihn kannten und mochten, sehr am Herzen lag zu erfahren, wie es ihm ging.

Richtig schmerzhaft, ohne ihn in die neue Saison gehen zu müssen. Dafür aber war der erfolgreiche Klassenerhalt noch mal ein richtiger Glücksmoment für Klaus. Niemandem war das mehr zu gönnen als ihm.

Ett sista farväl, kära Klaus. Ditt minne lever kvar!
Lassen Sie mich durch, ich bin Henning Wehland!
Mika

Beitrag von Mika »

Was eine sehr traurige Nachricht! Er wird sehr fehlen! Viel Kraft seiner Familie, seinen Freund*innen und allen, die ihm nahe standen!
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Bin mega traurig. Kenne TeBe irgendwie nur mit ihm. Ruhe in Frieden, lieber Klaus!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ich erinnere mich an viele lustige Auswärtsfahrten, sehr schade.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das ist sehr traurig. Mach's gut, lieber Klaus! Du wirst fehlen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

Ruhe in Frieden, lieber Klaus!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
McGeiz

Beitrag von McGeiz »

Lieber Klaus,
ich kannte Dich nicht persönlich, habe aber seinerzeit die lebenslange Dauerkarte ersteigert und trage sie in Ehren immer bei mir.
Es gehört viel Selbstlosigkeit dazu, auf so einen Gewinn einfach so zu verzichten.
Nach allem was ich hier gelesen habe, warst Du einer der liebenswürdigsten Menschen, die sich jemals bei TeBe getummelt haben - und das sind viele.
Ruhe in Frieden.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Sehr traurig, meine Anteilnahme gilt seiner Familie und Freunden
Antworten