Ticker NullDrei vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

siehste @ Matze das meinte ich damit, dass ich gerne einen Tag später den Liveticker lese. Beim Lesen der 18 Seiten kam es mir fast so vor, als ob ich das Spiel nochmals erlebt hätte.

Bis auf den 20 minütigen Druck der 03 in Unterzahl war dies eine grandiose Leistung der MANNSCHAFT. Endlich wieder ein schönes Wochende.

Von unserem Block war ich sehr positiv überrascht. Wenn man bedenkt, wie viele der Stammzuschauer nicht da waren, ist eine Anzahl von 300-400 ( so die Schätzung der 03er) TeBe-Supporter mehr als erstaunlich. Von dem, was lwob geschildert hatte, habe ich nichts mitbekommen. Wie schon geschrieben, dass nächste mal gibt es eine direkte Ansprache.

Die mitlesenden 03er sollten sich mal sachkundig machen, was der Quatsch mit den Bannern sollte. Das "Angebot" der Babelsberger Ordner nach der Intervention von Andy V. ( Danke) war, dass die Banner im Pufferblock hätten aufgehangen werden können. Wenigstens haben sie nicht interveniert, als die Banner dann doch dort aufgehangen wurden, wo sie hingehören.

Euch ein schönes Wochende :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bart

Beitrag von Bart »

Geiles Spiel es hat an nicht gefehlt.Gute Stimmung, Spannung,cooler Rauch,...

Aber eins fand ich sch...! Ich möchte kein uffta bei TeBe haben auch wenn die mannschaft es nur nett meinen wollte.
Maro

Beitrag von Maro »

Bart hat geschrieben:... uffta...
Was'n das?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Maro hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:... uffta...
Was'n das?
Würd ich auch gerne wissen....

Ansonsten mal so nebenbei zu Bedeutung des gestrigen Tickers....:
Der Rekord liegt bei 47 Benutzern am 13.10.06 18:44 ! :D
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Bart

Beitrag von Bart »

Uffta ist was viele Vereine Singen und zum feiern benutzen.

Gibt mir ein U,usw und dann wir singen Uffta Uffta Teterö
Warhead

Beitrag von Warhead »

würg
mr. bungle

Na klar, irgendein Haken musste sich ja finden... Ist doch banane, ob unsere Spieler 100% stylish correct supporten oder nicht. Es gibt Schlimmeres als ne uffta aus Übermut nach einem wichtigen Sieg, siehe weiter oben. Deren Job ist ein anderer und den haben sie gestern perfekt gemacht, insofern war es geil, mit ihnen zu feiern. Lang genug mussten wir darauf warten.
Bully

Beitrag von Bully »

Und weiter gehts mit Videos aus Babelsberg, hier ist Teil 2. Wünsche viel Spaß beim Betrachten!

http://www.youtube.com/watch?v=_Hc_MFxcbeI
Red Star

Beitrag von Red Star »

Also Glückwunsch zum Sieg gestern. Der war im großen und ganzen verdient gewesen. Supporttechnisch war das auch ein netter Abend, dafür nochmal Respekt an Euch...

Zu dem Problem mit den Ordner. Wir hatten in unserem Block auch massivste Probleme mit denen. Ich denke, mal das liegt am bevorstehenden Spiel gegen Stuttgart.

Auf ein heißes Finale im Mommse! (mit Null Drei als Sieger!)
Gesperrt