Makkabi - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Pico

Makkabi - TeBe

Beitrag von Pico »

Am Sonntag soll es regnerisch und windig werden. Schade das das Spiel nicht im Mommsensradion stattfindet.
jensolito

Re: Makkabi - TeBe

Beitrag von jensolito »

Während des Spiels sieht es ganz okay aus, klar, Mommse - Wiese und Tribüne für den Notfall wären schön.

Schön wäre es auch, wenn wir im Derby mal wieder punkten könnten...
Hans

Beitrag von Hans »

Ist eigentlich bekannt, warum man diese Mal nicht umziehen wollte?
pusztapunk

Pico hat geschrieben: 12.08.26 17:26 Am Sonntag soll es regnerisch und windig werden. Schade das das Spiel nicht im Mommsensradion stattfindet.
Sieht mittlerweile schon besser aus. Stay tuned! 8-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Pico

Beitrag von Pico »

Gibt es eigentlich einen Taxistand am S Bahnhof Heerstraße? Es ist ja nicht einfach mit öffentlichen Nahverkehr zum J. HIrsch Sportplatz zu kommen, vorallem wenn man jemanden in Begleitung hat der gehandicapt ist. Der S Bahnhof Grunewald hat jedenfalls keinen Taxistand.
Denis

Beitrag von Denis »

Ich hätte schwören könne, früher am Bahnhof Grunewald immer Taxis gesehen zu haben. Aber verlassen würde ich mich darauf nicht und/oder das war nur, wenn im Steffi-Graf-Stadion gerade das Turnier lief. Hier gibt es ja aber den einen oder anderen aktiven und ehemaligen Taxer, die wissen das sicher genauer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Boyenallee. Daran erinnere ich mich das war meines Erachtens ganz in der Nähe vom S-Bahnhof heerstraße, da war auf jeden Fall ein taxistand.
SSV

Beitrag von SSV »

Pico hat geschrieben: 13.08.26 19:49 Gibt es eigentlich einen Taxistand am S Bahnhof Heerstraße? Es ist ja nicht einfach mit öffentlichen Nahverkehr zum J. HIrsch Sportplatz zu kommen, vorallem wenn man jemanden in Begleitung hat der gehandicapt ist. Der S Bahnhof Grunewald hat jedenfalls keinen Taxistand.
Du kannst, seit einer gesetztesänderung, in Berlin Taxen online bestellen auf den Tag und die Uhrzeit, die du möchtest
Zuflucht23

Beitrag von Zuflucht23 »

Ich habe noch mal geschaut, das dürfte höchstens um die 100 m sein entfernt von S-Bahnhof heerstraße dieser taxistand.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Hier auch die Telefonnummer der Taxirufsäule:

Charlottenburg S-Bahnhof Heerstr. 302 71 60 Boyenallee 1

https://www.taxi-in-berlin.de/taxihalte ... lmersdorf/
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten