Saison 2026/27
Re: Saison 2026/27
Was ist hier eigentlich los? Zum einen diskutieren Menschen darüber, wie, was, warum und wieso gesungen wird und zum anderen wird kritisiert, dass der Verein Eintrittspreise senkt. Dass dies aus dem Grund geschehen ist, dass eventuell dadurch mehr Leute ins Stadion kommen sollen, also die Masse das wieder ausgleichen soll, wird anscheinend nicht in Betracht gezogen.
Zum Thread Thema: Ist der 4. Spieltag komplett fertig terminiert oder bemüht sich TeBe eventuell noch darum, das nächste Heimspiel gegen Anker doch noch auf Freitagabend zu legen?
Zum Thread Thema: Ist der 4. Spieltag komplett fertig terminiert oder bemüht sich TeBe eventuell noch darum, das nächste Heimspiel gegen Anker doch noch auf Freitagabend zu legen?
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
pro 10 € eintritt am freitagabend
und
8 € am sonntag
Samstag 15.30: natürlich aus traditionsgründen sentimentele 5 €
und
8 € am sonntag
Samstag 15.30: natürlich aus traditionsgründen sentimentele 5 €
Neustrelitz vs. Bolle 3:2. Eben jenes (jener?) Bolle, welches die Mahlsdorfer mit 2:0 am 1. Spieltag bezwang. Was übrigens bisher das einzige Spiel war, welches ein Team mit mehr als einem Tor Abstand gewann. Wenn die ersten Ergebnisse ein Vorzeichen für die gesamte Saison sein sollten, wird diese äußerst spannend werden..Mein Herz!!! 
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
Warum hasst ihr den Verein so?
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..
- mr. bungle
Nach bereits zwei Spieltagen keine einzige Mannschaft mehr ohne Punkt, auch eher selten und möglicherweise Hinweis auf ein auch diese Saison ziemlich ausgeglichenes Niveau in der Liga.
Lassen Sie mich durch, ich bin Henning Wehland!