Saison 2026/27

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: Saison 2026/27

Beitrag von Denis »

Davon abgesehen hatte ich weder bei dem einen Mitgliederabend, bei dem ich anwesend war, noch im persönlichen Gespräch oder bei der MV den Eindruck, dass Fragen persönlich nicht umfassend beantwortet worden wären. Bei Brombusch und Sacchi nicht zu wissen, warum denn nur, finde ich allerdings schon etwas lustig. Fehlt nur noch Winnie Schäfer in der Aufzählung.

TeBe hatte zuletzt echten Erfolg, als der Verein in allen Bereichen zusammen gehalten hat und konzentriert an den Dingen gearbeitet hat. Die Folge war der Aufstieg in die Oberliga und ein weitestgehend gesunder Vereinshaushalt. Danach kamen Größenwahn, Wannabe-Diktatoren oder Leute, die sich selbst ein Darlehen gegeben haben und den Verein an den Rande des Ruins getrieben haben. Der aktuelle Vorstand muss das ausbaden.

Mein Respekt allen. die in den Gremien für unseren Verein arbeiten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Drei Flaschen live 2026: 5.9. Drecksfest Salzwedel, 20.9. Berlin SO 36 (Die Partei Wahlparty, Eintritt frei)
Antworten