Junioren 2026/27
Re: Junioren 2026/27
Ich fürchte nein.
Alle wollen immer nur das Beste für TeBe - lila-weißes Blut , tragen TeBe im Herzen. Nun ja
Mir reicht es langsam.
Alle wollen immer nur das Beste für TeBe - lila-weißes Blut , tragen TeBe im Herzen. Nun ja
Mir reicht es langsam.
Oh Mann, ja ... Vielleicht sollte man das Shirt-Motto "Alle zusammen für Tennis Borussia" nochmal neu auflegen mit dem Rückendruck "Ja, aber..."
Oder "In Hassliebe vereint: Tennis Borussia!"
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
Täusche ich mich, oder machte die Jugendabteilung nicht immer schon gerne ihr eigenes Ding? Ziel war doch nun aber : „ein Verein“! Oder?
Drohen da jetzte möglicherweise Sanktionen/Strafen finanzieller Art oder Punktabzüge?
-
HaHoHeEisernTebe
Spiele werden natürlich gegen uns gewertet und Geldstrafe und Punktabzüge sind zumindest möglich.
Halte ich bei der Tragweite auch für nicht unwahrscheinlich -
BFV / DFB können so ein selbsterzeugtes Chaos ja eigentlich nicht einfach so hinnehmen. War ja nicht nur eins, sondern nahezu alle Teams sind nicht angetreten.
Extrem hoher Preis, um seine Unzufriedenheit mit dem Vereinsvorstand zu zeigen.
Halte ich bei der Tragweite auch für nicht unwahrscheinlich -
BFV / DFB können so ein selbsterzeugtes Chaos ja eigentlich nicht einfach so hinnehmen. War ja nicht nur eins, sondern nahezu alle Teams sind nicht angetreten.
Extrem hoher Preis, um seine Unzufriedenheit mit dem Vereinsvorstand zu zeigen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Doch, bei einer Insolvenz.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: ↑05.09.26 18:31 TeBe kommt in diesem Jahrhundert wohl nicht mehr zur Ruhe.
Es ist aber wichtig den Verein den man liebt mit Dreck zu bewerfen. Vereine lieben Unruhestifter.
So kommt man ganz schnell auf die Trainerbank in der Bundesliga.
Der Peter, der Peter, erst kommt er und dann geht er..