Was ein Quatsch! Diese systematischen Angriffe auf Ariel sind Angriffe auf den Verein und uns als Fans. Da sind mir alle anderen Meinungsverschiedenheiten mittlerweile Scheiß egal!
Statement zu den Vorfällen im Mommsenstadion - 25.09.2026
Re: Statement zu den Vorfällen im Mommsenstadion - 25.09.2026
Ziemlich peinliches Statement. Und dafür hast du dich extra hier angemeldet?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Der "Libero" hat nicht umsonst seit Mitte der 90er im Fußball ausgedient. Sich diesen Usernamen zu gönnen, kann ja nur heißen, dass Monsieur Libero sich mit den wahren Umständen bei TeBe nicht so ganz auskennt.
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
Da zeigt man, welchen Geistes Kind man ist.
Ich finde das alles zum Speien.
Ich finde das alles zum Speien.
Anschließe michLankwitzer hat geschrieben: ↑25.09.26 17:16 Wie jetzt, hat Ariel Gala gesprüht? Spaß beiseite. Mit solchen Aktionen entsteht nicht nur Sachschaden, für den der Verein finanziell gerade stehen muß. Ich kann mich nicht erinnern, dass gegen andere Vorstände so etwas vorgekommen ist. Das als eine mögliche Ursache des Problems zu vermuten, heißt den Verursachern und deren Absichten auf dem Leim zu gehen. Solches Vorgehen derjenigen ist ein klares no go, volle Zustimmung zum TBAF Statement
- pusztapunk
Peinliche Nummer. Die Aktion an sich sowieso.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Nach meiner Meinung sind die Kritiken an Deinem widerlichen Post viel zu zahm!
Du betreibst eklige Täter-Opfer-Umkehr!
Bei Menschen wie Dir haben z.B. vergewaltigte Frauen wegen eines kurzen Rocks auch selbst schuld!
Nee - solchen Dreck, wie Du ihn verzapft hast, muss gelöscht werden und das ist dann keine Zensur.
Du unterstellst Ariel, an den Sprühereien schuld zu sein, verklausuliert in einer Frage. Das ist billigste Populistenmasche!
Fußball - Bier - Bratwurst
- mr. bungle
Neben diesem unsäglichen Victim Blaming könnte auch langsam mal beim Letzten ankommen, dass TeBe keinen König hat, der nach Lust und Laune irgendwelche Dekrete verhängt. Sondern demokratisch legitimierte Gremien mit einem Exekutivorgan, welches seine Entscheidungen im Team berät, beschließt und verantwortet.
Die Obsessivität, sich dermaßen auf eine einzelne Person einzuschießen und diese zum personifizierten Bösen zu erklären, spricht insofern Bände. Und wenn andere Gremien sich nicht wie erhofft erpressen lassen, den Vorstand abzuberufen, dann wird das nicht etwa als deren autonome Entscheidung gewertet, sondern als Beleg dafür, dass der allmächtige Strippenzieher alle unter seine Kontrolle gebracht habe.
All die Aktionen von Streik über Drangsalierungen bis hin zum Einsauen unseres Wohnzimmers demonstrieren immer wieder aufs Neue, dass es hier um alles Mögliche geht, aber keineswegs um Liebe zu TeBe. Gestern im Stadion wurde auf ganz viele Arten die einzig richtige Antwort darauf gegeben. Das war schön und schlussendlich vielleicht sogar wichtiger als der Ausgang des Spiels. Denn die Zukunft entscheidet sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz. Die Ränge haben gestern gepunktet, die Mannschaft besitzt den Spirit, das auch immer wieder zu tun. Voran Borussia.
Die Obsessivität, sich dermaßen auf eine einzelne Person einzuschießen und diese zum personifizierten Bösen zu erklären, spricht insofern Bände. Und wenn andere Gremien sich nicht wie erhofft erpressen lassen, den Vorstand abzuberufen, dann wird das nicht etwa als deren autonome Entscheidung gewertet, sondern als Beleg dafür, dass der allmächtige Strippenzieher alle unter seine Kontrolle gebracht habe.
All die Aktionen von Streik über Drangsalierungen bis hin zum Einsauen unseres Wohnzimmers demonstrieren immer wieder aufs Neue, dass es hier um alles Mögliche geht, aber keineswegs um Liebe zu TeBe. Gestern im Stadion wurde auf ganz viele Arten die einzig richtige Antwort darauf gegeben. Das war schön und schlussendlich vielleicht sogar wichtiger als der Ausgang des Spiels. Denn die Zukunft entscheidet sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz. Die Ränge haben gestern gepunktet, die Mannschaft besitzt den Spirit, das auch immer wieder zu tun. Voran Borussia.
Make TeBe truly 161 again.
Da hast du wieder vollkommen Recht.
2 weitere Menschen im Vorstand neben Ariel, 6 im Aufsichtsrat, 4 im Ältestenrat - alle aber natürlich total doof - und blöderweise gewählt. Au Mann . Ich sagte das schon mal, da ist mehr TeBe-Liebe in diesen Gremien als bei diesen Typen. Na, was fällt euch denn noch so ein? Trittbrettfahrer - von außerhalb ? Macht’s Spaß?
2 weitere Menschen im Vorstand neben Ariel, 6 im Aufsichtsrat, 4 im Ältestenrat - alle aber natürlich total doof - und blöderweise gewählt. Au Mann . Ich sagte das schon mal, da ist mehr TeBe-Liebe in diesen Gremien als bei diesen Typen. Na, was fällt euch denn noch so ein? Trittbrettfahrer - von außerhalb ? Macht’s Spaß?