Pokal 2026/27

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lankwitzer

Re: Pokal 2026/27

Beitrag von Lankwitzer »

Farin hat geschrieben: ↑02.10.26 21:41 Kann man am Sonntag eigentlich mit Dauerkarte reinkommen?
Nein, da Einnahmen nach Abzug aller Kosten zwischen den Vereinen geteilt wird, war schon immer so.
Mika

Beitrag von Mika »

Skam-Edamon hat geschrieben: ↑06.09.26 18:33 Die 2. Pokalrunde hat sich für fast das halbe Berlin-Liga-Teilnehmerfeld als Endstation erwiesen. [...]
Hansa besiegt Croatia wohl mit 2:0, damit wäre ein weiterer Berlinligist draußen. Vielleicht ein gutes Omen, dass schon höherklassiger Verein gescheitert ist ;-)
felix

Beitrag von felix »

Mika hat geschrieben: ↑02.10.26 23:07
Skam-Edamon hat geschrieben: ↑06.09.26 18:33 Die 2. Pokalrunde hat sich für fast das halbe Berlin-Liga-Teilnehmerfeld als Endstation erwiesen. [...]
Hansa besiegt Croatia wohl mit 2:0, damit wäre ein weiterer Berlinligist draußen. Vielleicht ein gutes Omen, dass schon höherklassiger Verein gescheitert ist ;-)
das kann ich aus eigener anschauung bestätigen. hansa-sieg vollauf verdient, croatia allerdings auch mit nur zwei punkten berlinliga-letzter, insofern nun nicht unbedingt als der große favorit in die partie gegangen (hansa: landesliga-mittelfeld).
Unauffällige männliche Eleganz ist keine Frage des Einkommens.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Vorbericht ist online

https://www.tebe.de/beitraege/pokal-kna ... la-weisse/

woanders stellt ein autor fest (vermutlich Arlinghaus (Autor far) ) , dass der kampagnenslogan TeBes "keine gegen den BFC gerichtete provokation darstellt" und nutzt ansonsten mal wieder die gegelegenheit, die zurückliegenden streitpunkte aufzuwärmen
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
felix

Beitrag von felix »

mr. bungle hat geschrieben: ↑21.07.26 16:59 Damaliger Abend im Schnelldurchlauf:

viewtopic.php?p=225829#p225829
... und in jenem thread schrieb der user Bart: "Auch wenn noch nicht alle Partien gespielt sind, wünsche ich mir Hansa 07 auswärts."
dem würde ich mich direkt anschließen, auch wenn hansa auf der wrangelritze ganz bestimmt kein selbstläufer wäre. aber wer die bowlingkugeln rausgkegelt, schafft auch das – und wenn es mit einem 1:0 der unattraktiven sorte wie weiland bei rotation ist.
Unauffällige männliche Eleganz ist keine Frage des Einkommens.
Antworten