Pokal 2026/27
Re: Pokal 2026/27
jawoll: Gratulation dem Team & Support!
Nun also "nur" noch 3 Runden durchkämpfen & danach im Finale den Einzug in den DFB-Pokal 2027/28 klar machen
... insbesondere bei freundlicher Losfee möglicherweise weiter erkämpfbar...
1/8-Finale wird gemäß Rahmenterminkalender am Sa/So 14./15.11.2026 ausgespielt:
gerne bei Hansa 07 oder Delay
Nun also "nur" noch 3 Runden durchkämpfen & danach im Finale den Einzug in den DFB-Pokal 2027/28 klar machen
... insbesondere bei freundlicher Losfee möglicherweise weiter erkämpfbar...
1/8-Finale wird gemäß Rahmenterminkalender am Sa/So 14./15.11.2026 ausgespielt:
gerne bei Hansa 07 oder Delay
Herzlichen Glückwunsch.
Zum ersten mal seit ewiger Zeit einem Spiel wegen Fieber/Erkältung nicht live beigewohnt und dann diese tolle Überraschung.
Zum Glück gabe s ja auf FUPA ein paar Videoszenen, so konnte ich das Spiel live recht gut verfolgen.
Sportlich auf jeden Fall klasse und finanziell war das auch eine gute Sache, unter dem Strich sollte TeBe mit knapp 10.000 Euro Überschuss (inl. Fanshopverkäufe) nach Kosten und Teilung nach Hause gehen und vielleicht gibt es ja in der nächsten Runde auch einen weiteren attraktiven Gegner.
Zum ersten mal seit ewiger Zeit einem Spiel wegen Fieber/Erkältung nicht live beigewohnt und dann diese tolle Überraschung.
Zum Glück gabe s ja auf FUPA ein paar Videoszenen, so konnte ich das Spiel live recht gut verfolgen.
Sportlich auf jeden Fall klasse und finanziell war das auch eine gute Sache, unter dem Strich sollte TeBe mit knapp 10.000 Euro Überschuss (inl. Fanshopverkäufe) nach Kosten und Teilung nach Hause gehen und vielleicht gibt es ja in der nächsten Runde auch einen weiteren attraktiven Gegner.
Mach das nicht, dann verpasst du das Auswärtsspiel bei Bolle.
Der lila-weiße Oktober! 1998 und 2026. Beides Pokal Wunder, Wunderbar!
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Die Speerspitze des Angriffs hat sich ohne Fremdeinwirkung schon an der ersten Linie Flatterband langgemacht. Allein dafür hat sich der Eintritt gelohnt.
Streuung, Desertation und Zersetzung
-
TBAF-Vorstand
Jetzt alle nach Bolle! 

https://www.tebe.de/join/auswaertsfahrten
Oder per Mail (TBAF@tebe.de) oder im anderen Thread!
Nichts kann schöner sein auf Erden!
https://www.tebe.de/join/auswaertsfahrten
Oder per Mail (TBAF@tebe.de) oder im anderen Thread!
Nichts kann schöner sein auf Erden!
Offizieller Account des TBAF-Abteilungsvorstands
Kontakt: TBAF@tebe.de
Kontakt: TBAF@tebe.de
WAR
DAS
GEIL
HEUTE!!!!
DAS
GEIL
HEUTE!!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich habe gerade in den sozialen Medien Frank Arlinghaus gegen Jems verteidigt und jetzt fühle ich mich schlecht.
Sind die nicht ein Team? Waren sie doch früher.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Greg-Freiburg
Überglücklich und Danke an alle die mich heute auf dem laufenden gehalten haben.
Das war Spitze

Das war Spitze