Saison 2026/27

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Saison 2026/27

Beitrag von ping-pong-alex »

Holgi hat geschrieben: ↑19.09.26 10:43 Erna Problembezirk 03 in der Berlinliga hätte doch auch was! :mrgreen:
Hat der Zensor zugeschlagen oder ist das auf deinen mist gewachsen ? :lol:

Falls letzteres der Fall sein sollte:bitte übernehmen
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Holgi

Beitrag von Holgi »

ping-pong-alex hat geschrieben: ↑19.09.26 11:25
Holgi hat geschrieben: ↑19.09.26 10:43 Erna Problembezirk 03 in der Berlinliga hätte doch auch was! :mrgreen:
Hat der Zensor zugeschlagen oder ist das auf deinen mist gewachsen ? :lol:

Falls letzteres der Fall sein sollte:bitte übernehmen
Hey, ich bin im Nachbarbezirk (bzw jetzt zwangsfusioniertem) groß geworden - ich weiß, wovon ich spreche! :lol:
The good times are gone, that's what they say!
The good times are gone? I don't care, I wasn't there!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Mitgliederabend am 05.10. im Bajszel

https://www.tebe.de/beitraege/mitgliede ... -anmelden/
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Skam-Edamon

Beitrag von Skam-Edamon »

Im Oberliga-Nachholspiel, das heute parallel zur Pokalsensation am anderen Ende der Harbigstraße stattgefunden hat, fertigte Hansa II den TuS Makkabi mit 8:1 ab. :shock:
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Holgi

Beitrag von Holgi »

Skam-Edamon hat geschrieben: ↑04.10.26 19:30 Im Oberliga-Nachholspiel, das heute parallel zur Pokalsensation am anderen Ende der Harbigstraße stattgefunden hat, fertigte Hansa II den TuS Makkabi mit 8:1 ab. :shock:
Vermute stark , dass da auch jede Menge von den Profis bzw die bei den Profis mittrainieren, am Start waren. Kann jedem Team blühen, wenn Hansa 1 zwei Wochen spielfrei hat. Hab die Aufstellung kurz überflogen, also Fiete Bock ist aus dem Profikader, Venohr hat dort auch schon trainiert, evtl Weitere?! 2 Ligen drüber...na dann, armselig Hansakogge!
Denis

Beitrag von Denis »

Das habe ich die KI gefragt. Ergebnis: Keiner der heute eingesetzten Spieler hat in dieser Saison schon für die erste von HR gespielt. Allerdings gibts drei Spieler aus dem erweiterten Kader die gespielt haben, die in vorangegangenen Jahren schonmal dritte Liga gespielt haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Holgi

Beitrag von Holgi »

@Denis
Na das geht ja sogar noch, allerdings muss man Hansa 2 wohl als Konkurrenten im Abstiegskampf abhaken, die werden im Zweifelsfall schon Unterstützung von den Profis bekommen - scheiß Zweitvertretungen! :evil:
Denis

Beitrag von Denis »

@Holgi: Wäre gut, wenn wir unsere Punkte einfach schon zeitig einsammeln. Nach heute halte ich vieles für möglich. Die Abwehr gefällt mir insbesondere sehr sehr gut momentan. Übrigens auch Torhüter Lazarus heute mit dem Beweis, dass ein zweiter Torhüter keinesfalls die schlechtere Wahl sein muss.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis

Beitrag von Denis »

Das heutige Spiel übrigens das bestbesuchte Heimspiel von TeBe gegen Bowling seit dem 7.12.2008! Damals waren es 2047. Waren ja auch gute Preise heute.
Philip

Beitrag von Philip »

Denis hat geschrieben: ↑04.10.26 21:23 Das heutige Spiel übrigens das bestbesuchte Heimspiel von TeBe gegen Bowling seit dem 7.12.2008! Damals waren es 2047. Waren ja auch gute Preise heute.
Bratwurst für 5 Euro auch ne Hausnummer. Erstaunlicherweise haben sie's heute aber hinbekommen mit halbwegs zügiger Bearbeitung der Bestellungen. Vielleicht arbeiten die auch erst ab 1000 Zuschauern.
Antworten