Pokal 2026/27

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Greg-Freiburg

Re: Pokal 2026/27

Beitrag von Greg-Freiburg »

Immernoch high 💜💜💜
NeuBeiTeBe

Beitrag von NeuBeiTeBe »

Unseren nächsten Gegner Hansa 07 :D kennen wir dann am 12.10, siehe Artikel ganz unten:

https://www.berliner-fussball.de/mehr-a ... andespokal
Pinguin

Beitrag von Pinguin »

Boah - war das ein wunderbarer Sonntag!
Noch einmal danke an alle, die daran mitwirkten!

Liiiilaaaaaaa....
Fußball - Bier - Bratwurst
Mika

Beitrag von Mika »

Ich fand es super, dass die Schmierereien gegen Ariel im Stadion schon beim Pokalspiel überpinselt waren. Aber das wohl einige nach dem Erfolg den Eimer Lack in Glückseligkeit weggeext haben, muss das denn sein?!

Ansonsten einfach nur noch mal: Geile Mannschaft! Das hat riesigen Spaß gemacht! Danke auch an Jeffrey! Wie gut die Mannschaft ist, hat man v.a. in der Verlängerung gesehen, als sie den BFC dominiert haben. Normalerweise brechen ja immer die Vereine aus den unteren Ligen ein, am Sonntag war es genau andersherum. Vielleicht mal das Fitness Studio in Mordor wechseln ;-).
Selten, dass ich am Mittwoch noch glückseelig an ein Spiel vom Sonntag zurückdenke! Hoffe es trägt die Mannschaft durch die Saison und noch ein paar weitere Runden im Pokal. Überwintern wäre mal wieder sehr cool!
Denis

Beitrag von Denis »

Pinguin hat geschrieben: ↑07.10.26 12:01 Liiiilaaaaaaa....
WEISSEEEEEEEEEEEE
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Rotzbratwurst

Beitrag von Rotzbratwurst »

Ich hab es von zu Hause aus verfolgt ehrlicherweise.

& will jetzt einfach nur Danke sagen, für die unglaubliche Leistung.
mr. bungle

Ich muss gestehen, dass ich uns vor dem Spiel wenig Chancen ausgerechnet habe. Aber genau das macht den Triumph natürlich noch euphorisierender.

Angesichts der bisherigen Ligaspiele hatte ich mir vorstellen können, dass wir eine Weile halbwegs gut dagegenhalten würden können. Aber nicht, dass es uns im Falle eines Rückstands gelingen würde, diese Profitruppe unter Druck zu setzen. Und dann eine solche zweite Halbzeit samt Verlängerung, wo wir den Sack bereits hätten zumachen können. Wo nicht wir die Wadenkrämpfe bekamen, sondern die. Das war wirklich irre.

Erste Hoffnungen waren bei mir aufgekeimt, als ich deren (und auch unsere) Aufstellung erblickte. Aber auch das Fehlen einiger Stützen des BFC schmälert den Erfolg kein bisschen. Zumal welche von denen später ja noch eingewechselt wurden und das uns dennoch nicht gebremst hat. Als Rici rausmusste, blieb der zu befürchtende Einbruch aus und die anderen haben das durch unfassbaren Willen kompensiert. Genial!

Dann die Nervenstärke unserer Youngster beim Elfmeterschießen vor der gegnerischen Kurve und trotz der Schiri-Interventionen. Jake so krass.

Und schließlich die wirklichen coolen Reaktionen auf die Anfeindungen aus dem Gästeblock, mit dem demonstrativen Schwenken der Regenbogenfahne als Krönung. Auch das hat bewiesen, dass wir diesmal wirklich eine geniale Truppe beisammen haben.

Auch wenn wir in der Liga weiterhin um den Klassenerhalt kämpfen müssen: Dieser Nachmittag hat wirklich Lust auf mehr gemacht und war einfach unfassbar wertvoll für Team, Verein, Fans, alle.
Make TeBe truly 161 again.
eintracht

Beitrag von eintracht »

"COSY-WASCH Landespokalauslosung: Alle Ziehungen im Livestream"
also kommenden Montag 12.10. ab 17:00 Uhr
https://www.berliner-fussball.de/mehr-a ... livestream

... geplante Spieltermine blieben gemäß Rahmenterminkalender bei Wochenende 14./15. November
Antworten