was hab ich verpasst?ping-pong-alex hat geschrieben:Ansonsten wurde zum RBB alles geschrieben; ach ne : der Bericht über die Schiffsreise unserer Freunde war eine journalistische Glanzleistung; alle (Vor - ) urteile wurden bestätigt.
03-uns im Tv???
Ioner im Wasser! Zu schade, dass da noch ein Boot zwischen denen und dem erfrischenden Nass war. Auch schade, dass es den Bericht weder bei youtube noch beim rbb zum immer und immer wiederanschauen gibt...felix hat geschrieben:was hab ich verpasst?
Da gibt's doch sonst jeden Schrott.
Hui-Edit: Was youtube so alles mit Ion-Fans und diesem Video assoziiert, woher das nur kommt?
Awww, come on:
plzdiekthxbye
plzdiekthxbye
ja, die sendung gibts aber leider diese saison nicht mehr. der kultige moderator wolf dieter hermann ist aber auch nicht mehr für fab tätig, somit wäre das ganze wohl so oder so nicht so lustig geworden. viertklassigen fussball gibts aber noch hin und wieder beim fünftklassigen spreekanal und der sendung "tv sport in berlin", die ab und zu mal TeBe spiele bei sich bringen (letztens übrigens auch mal die a-jugend beim spiel gegen bremen).der Schotte hat geschrieben:sacht mal: gab es nicht auch ne oberliga-sendung auf fab ? ich glaube letzte saison lief die immer zwischen 20:00 und 20:30 Uhr jeweils montags ?
schade, dass noch nicht mal ein drittklassiger sender über viertklassigen fussball berichten tut !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Gabs, gibts aber nicht mehr.der Schotte hat geschrieben:sacht mal: gab es nicht auch ne oberliga-sendung auf fab ? ich glaube letzte saison lief die immer zwischen 20:00 und 20:30 Uhr jeweils montags ?
Ich denke mal der rbb hat einfach keine Rechte von der ARD gekauft. In der letzten Saison war das der Fall (siehe Livespiele). Den Rest hatten sie dann an FAB weiterverkauft.
hey felix, schicke signatur, wie biste nur darauf gekommen? 

a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
- pusztapunk
Wieso Sport-BZ ?!?pusztapunk hat geschrieben:verdammte tv-junkies... in der sport b.z. von gestern war ein klasse artikel... bringe ich am samstag mit.
In der Blind-Zeitung vom 14. is auch ein Bericht, mit Bild von Vuckovic sogar

"3:1! TeBe siegt mit Babelsberger Hilfe"

Na, was solls, Sieg ist Sieg

Tim