03-uns im Tv???

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix

Beitrag von felix »

ping-pong-alex hat geschrieben:Ansonsten wurde zum RBB alles geschrieben; ach ne : der Bericht über die Schiffsreise unserer Freunde war eine journalistische Glanzleistung; alle (Vor - ) urteile wurden bestätigt.
was hab ich verpasst?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

felix hat geschrieben:was hab ich verpasst?
Ioner im Wasser! Zu schade, dass da noch ein Boot zwischen denen und dem erfrischenden Nass war. Auch schade, dass es den Bericht weder bei youtube noch beim rbb zum immer und immer wiederanschauen gibt...

Da gibt's doch sonst jeden Schrott.

Hui-Edit: Was youtube so alles mit Ion-Fans und diesem Video assoziiert, woher das nur kommt?
Awww, come on:
plzdiekthxbye
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

sacht mal: gab es nicht auch ne oberliga-sendung auf fab ? ich glaube letzte saison lief die immer zwischen 20:00 und 20:30 Uhr jeweils montags ?

schade, dass noch nicht mal ein drittklassiger sender über viertklassigen fussball berichten tut ! :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

der Schotte hat geschrieben:sacht mal: gab es nicht auch ne oberliga-sendung auf fab ? ich glaube letzte saison lief die immer zwischen 20:00 und 20:30 Uhr jeweils montags ?

schade, dass noch nicht mal ein drittklassiger sender über viertklassigen fussball berichten tut ! :wink:
ja, die sendung gibts aber leider diese saison nicht mehr. der kultige moderator wolf dieter hermann ist aber auch nicht mehr für fab tätig, somit wäre das ganze wohl so oder so nicht so lustig geworden. viertklassigen fussball gibts aber noch hin und wieder beim fünftklassigen spreekanal und der sendung "tv sport in berlin", die ab und zu mal TeBe spiele bei sich bringen (letztens übrigens auch mal die a-jugend beim spiel gegen bremen).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

der Schotte hat geschrieben:sacht mal: gab es nicht auch ne oberliga-sendung auf fab ? ich glaube letzte saison lief die immer zwischen 20:00 und 20:30 Uhr jeweils montags ?
Gabs, gibts aber nicht mehr.

Ich denke mal der rbb hat einfach keine Rechte von der ARD gekauft. In der letzten Saison war das der Fall (siehe Livespiele). Den Rest hatten sie dann an FAB weiterverkauft.
matze
Beitrag von matze »

hey felix, schicke signatur, wie biste nur darauf gekommen? ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Könnte es nicht an sich nen Brief von allen Vereinen der Oberliga NNO bringen? Wenn diese nen Brief an die ARD oder an den RBB schicken?
pusztapunk

verdammte tv-junkies... in der sport b.z. von gestern war ein klasse artikel... bringe ich am samstag mit.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
nibbler

Beitrag von nibbler »

pusztapunk hat geschrieben:verdammte tv-junkies... in der sport b.z. von gestern war ein klasse artikel... bringe ich am samstag mit.
Wieso Sport-BZ ?!?

In der Blind-Zeitung vom 14. is auch ein Bericht, mit Bild von Vuckovic sogar ;)

"3:1! TeBe siegt mit Babelsberger Hilfe" :twisted:

Na, was solls, Sieg ist Sieg ;)

Tim
Antworten