Ticker NullDrei vs TeBe
-
bronski hat geschrieben:den beiden tickerern und ihren trollfuttermeistern ein dankeschön!

lilaweißen Gruß
Oldie BeB
-
-
also ich bin einer von diesen 6 jugendlichen.ich weiß echt nicht was ihr habt wir haben TeBe supportet wegen einem freund von uns...wenn ihr immer so reagiert wenn neue fans zu euch kommen is es klar das ihr davon nich soviele habt...naja und das mit den Erna onkelz is müll und das wir schonmal da waren is auch müll...das mit den liedern also:zu einem lied möchte ich sagen das ich das lächerlich finde das ihr euch darüber aufregt:wir sind aus deutschland nicht aus italien wir sind die fans mit den größten genitalien.wir haben getrunken und gefeiert und ich finde nich das dieses lied irgendwie schlimm oder angreifend gegen irgendwen oder irgendwas ist...das mit der reichshauptstadt war ein faux pas aber nicht rechts motiviert.also wenn ihr so ein linker toleranter verein seit dann zeigt das auch aber doch nich auf so eine art.wir wollten nur supporten nicht irgendwie anstößig für irgendwen sein.sorry aber das meiste was ihr sagt is lächerlich.Also ich denke das wird euch freuen.bei so kleinkarierten leicht pikierbachen fans werde ich nie wieder kommen wir wollten supporten und feiern...naja viel glück euch noch
Genau das sagt mir jeder...
"Ich trag Thor Steinar weils ne coole Marke ist" "ich hör Landser wegen der TollenMusik" und weiss der geiher...
Lieder die in irgendeinerweise Nationalistisch und Sexistisch sich äussern kannste ÜBERALL in der Oberliga bringen, bei TeBe nicht. Und ob wir nun tolerant oder intollerant sind kann jeder selber bestimmen. Ich bin Intolerant. Intolerant gegenüber Sexisten und Nationalisten. Leute die alle 15min. das wort Fot*e in den Mund nehmen ohne auch nur EINMAL das Gehirn zu nutzen...Seid froh das ihr das erste mal da wart, wärt ihr das 2.3. mal dagewesen hätt ich euch direkt was erzählt.
Und in der Bahn gab es sogar die Überlegung mal die EGH zu fragen ob se Hilfe brauchen um euch rauszuhaun, weil es NUR peinlich war wie prollig ihr euch da benommen habt ! ! !

"Ich trag Thor Steinar weils ne coole Marke ist" "ich hör Landser wegen der TollenMusik" und weiss der geiher...
Lieder die in irgendeinerweise Nationalistisch und Sexistisch sich äussern kannste ÜBERALL in der Oberliga bringen, bei TeBe nicht. Und ob wir nun tolerant oder intollerant sind kann jeder selber bestimmen. Ich bin Intolerant. Intolerant gegenüber Sexisten und Nationalisten. Leute die alle 15min. das wort Fot*e in den Mund nehmen ohne auch nur EINMAL das Gehirn zu nutzen...Seid froh das ihr das erste mal da wart, wärt ihr das 2.3. mal dagewesen hätt ich euch direkt was erzählt.
Und in der Bahn gab es sogar die Überlegung mal die EGH zu fragen ob se Hilfe brauchen um euch rauszuhaun, weil es NUR peinlich war wie prollig ihr euch da benommen habt ! ! !

links extrem is auch extrem
sry aber ich bin absolut gegen rechts ich trag kein thor steinar!!!also wir alle nicht.Ich bin stolz drauf Deutscher zu sein.und naja scheiß deutsche?ist das nich rassistisch??denk doch mal drüber nach was du redest.warum sollen wir denn rechts sein nur weil wir deutschland lieder gesungen haben.was mich noch mehr interessiert.wenn wir dich so aufgeregt haben warum hattest du dann nich den arsch in der hose was zu sagen???man man man wie gesagt so leicht zu pikieren...in welchem stadion hörst du nich das f wort
Wir sind doch deshalb nicht sexistisch.wie dumm bist du den???Ohne Gehirn ich weiß nich alle von uns machen abi???was machst du ???ich denke nich das du das recht hast uns als rechts zu bezeichnen.aber naja ich muss mich vor dir ja auch eigentlich nicht rechtfertigen.wenn du dich nicht traust uns das ins gesicht zu sagen bist du es nicht wert mit dir zu schreiben also hau rein und beschütz deinen kleinen tennis verein weiter vor der invasion "nationalistischer sexisten"
Wir sind doch deshalb nicht sexistisch.wie dumm bist du den???Ohne Gehirn ich weiß nich alle von uns machen abi???was machst du ???ich denke nich das du das recht hast uns als rechts zu bezeichnen.aber naja ich muss mich vor dir ja auch eigentlich nicht rechtfertigen.wenn du dich nicht traust uns das ins gesicht zu sagen bist du es nicht wert mit dir zu schreiben also hau rein und beschütz deinen kleinen tennis verein weiter vor der invasion "nationalistischer sexisten"
- Bierverteiler
Na das kann ja wieder heiter hier werden
@Moderatoren bitte nicht löschen
wer wohl jetzt ne Weile nicht schreiben, sonder einfach nur lesen....könnte heiter werde
lacht
@Moderatoren bitte nicht löschen
wer wohl jetzt ne Weile nicht schreiben, sonder einfach nur lesen....könnte heiter werde
lacht
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 25.10.06 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
¿Cómo no te voy a querer?
Re: links extrem is auch extrem
Oh Mann (oder Oman), diese Diskussionen hatten wir schon zigmal, bislang allerdings auf einem etwas anderen Niveau.
Verpißt Euch einfach oder benehmt Euch. Das F-Wort wollen wir einfach nicht hören und den Rest auch nicht. Und wenn man für Deutschland ist, kann man das meinetwegen beim Länderspiel gröhlen, nicht aber bei TeBe gegen Babelsberg.
Lieber 400 halbwegs Gesittete als 406, von denen sich einige voll daneben benehmen.
Verpißt Euch einfach oder benehmt Euch. Das F-Wort wollen wir einfach nicht hören und den Rest auch nicht. Und wenn man für Deutschland ist, kann man das meinetwegen beim Länderspiel gröhlen, nicht aber bei TeBe gegen Babelsberg.
Lieber 400 halbwegs Gesittete als 406, von denen sich einige voll daneben benehmen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)