27.10. | Berlin | Holger Burner, Sinaya, Bruder&Kronstäd

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Red Star

27.10. | Berlin | Holger Burner, Sinaya, Bruder&Kronstäd

Beitrag von Red Star »

Für alle, die gerne die Lieblingsrapper der Babelsberger Freunde live hören und sehen wollen, denen sei folgende Veranstaltung empfohlen:

Concert Du HipHop Antifasciste

Live:

"Bruder & Kronstädta" (Neolektro aus Berlin),
"Sir Srech" (Spoken View aus P-Berg),
"MC Sinaja" (mexikanisch/deutscher HipHop aus Berlin),
"Holger Burner" (HipHop aus Hamburg),
"Redstar Soundsystem" (HipHop aus Potsdam).

DJs: V.Raeta (Spoken View aus P-Berg), Breaque (HipHop aus Weißensee), Mafiamania (französischer HipHop).

Release des 2. Antifa-French-HipHop-Samplers. Videos zu den Frankreich-Riots von 2005.

27.10.2006 | 22:00 Uhr | Ausland (Lychenerstraße 60), Berlin
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Holger Burner...von dem hab ich mal ne Ansage bekommen...beim Schülerstreik wegen meienr Israelsolidarität...
Bruder&Kronstädta rocken total...naja...obwohl..lieder wie "Polizei-SA-SS" sind natürlich nciht so prickelnd...aber dafür sieht man Bruder öfters mal auf Demos.
joerk

Beitrag von joerk »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:...obwohl..lieder wie "Polizei-SA-SS" sind natürlich nciht so prickelnd...
nich ??!!
effzehemm
Red Star

Beitrag von Red Star »

Naja, es ging mir auch eher um die Promotion der Lieblingsrapper der Null Dreier, also mir bzw. dem "Red Star Soundsystem"... :roll:

Wenn alles gut geht, dann gibbet da die Premiere der neuen FI´99-Rap-Hymne. Ein historischer Moment, also hingehen!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Na gut, die Eigenwerbung ist ja auch ok. Wenn Zeit da ist...dann bin ich auch da
Red Star

Beitrag von Red Star »

na dann wunderbar, wäre das Problem ja auch geklärt! :)
matze
Beitrag von matze »

der v.Räter ist von Funkviertel, die Jungs sind auch ok! (ich mein jetzt in der hauptsache musikalisch, wie die politisch druff sind, weiß ich nich)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten