Über das Entstehen von Fanfreundschaften

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich dachte, wir sind mit den Färöern befreundet :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Bronski, gut aufgepasst! Den wichtigsten Punkt wichtigste hätte ich jetzt um ein Haar übersehen! :)

Bin eindeutig für "Kalles Koma Köppe". Klingt optimal, Alter! Aber wer wird Anführer? Brücke-übern-Teich-Kalle oder Blau Weiß 90-Kalle? Unter Komaaspekten tendiere ich ja zu zweiterem.
Denis hat geschrieben:Noch besser: Wir machen eine Fanfreundschaft mit dem "Kalif von Köln", also Metin Kaplan. DER hat nun wirklich gar keine Freunde
Will ja nicht schon wieder politisieren, aber meines Wissens pflegt Kaplan ´ne langjährige Fanfreundschaft mit der bundesdeutschen Judikative. Scheidet also aus. Fanfreundschaft mit Nationen finde ich nicht verkehrt. Ansonsten kämen für mich noch in Frage: Unbeliebte Tierarten. Quallen z.B. haben garantiert keine Freunde. Stechmücken auch nicht. Lasst uns da mal was anleiern...
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Wenn wir schon bei allem unbeliebten sind, was so kreucht und fleucht:
Fußpilz mag auch niemand, und ist zumindest dem Fußballer nicht unbekannt.

Bild
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Unbeliebt ist ja im allgemeinen auch Veilchenfans, vielleicht sollten wir einfach mit Kalle eine Fanfreundschaft machen oder zumindest mit seiner Projekt-Seite ?

appi
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

ich tendiere zu einer fanfreundschaft mit der kamschatkanischen post- und telekommunikationsbehörde. die dürften mangels masse nicht allzu viele freunde haben. außerdem wird dort gerne vodka getrunken (resultierend aus einer langjährigen fanfreundschaft zur sowjetunion). das sollte fanfreundschaftanbahnungsversuche erleichtern, und last not least hat der umgang mit kamschatkanischen telekommunikationseinrichtungen (öffentliche fernsprecher) unter dem TeBe-anhang schon jede menge tradition.

vielleicht lohnt es sich auch, über fanfreundschaften zu einheimischen medien nachzudenken. so kämen wir in den genuß strategischer vorteile bei der berichterstattung, und wir könnten nette fanfreundschaftsanbahnungsvereine à la "bierbauch BILDschön" gründen. das sollte gut ankommen, schließlich wird in den redaktionen viel & gerne gesoffen.

jan
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

---schnipp---
Noch besser: Wir machen eine Fanfreundschaft mit dem "Kalif von Köln", also Metin Kaplan. DER hat nun wirklich gar keine Freunde, genau richtig um schnell und unkompliziert eine Fanfreundschaft zu etablieren.

Und eigene Ordner brauchen wir dann auch nicht mehr.
---schnapp---

aber dann schmollt mindestens der uli!

auch keine freunde (zumindest im fanbereich) hat der m-v! wenn wir so richtig kumpelhaft mit dem werden, spielen wir in drei jahren garantiert europacup!

:twisted: matze
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Gast

Beitrag von Gast »

matze, du bist ein genie!
- freundschaft mit einem, der sonst auch keine freunde hat (ein wie wir gelernt haben, wichtiger punkt!)
- einer, bei dem gemeinsames saufen bestimmt auch so richtig gut ankommt (oder säuft er lieber heimlich? egal, dann halt gemeinsames heimliches saufen!)
- wer ihn zum freund hat, der braucht keine feinde mehr!
felix
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der Feind meines Feindes ist mein Freund
Warhead

Beitrag von Warhead »

Alles weitere bei Macchiavelli nachschlagen.Wem Macchiavelli,die Kunst der Diplomatie,nicht reicht sollte bei Clausewqitz,die Kunst der modernen Kriegführung oder Sun-Tzu,die Kunst des Krieges nachschlagen.Alle anderen Knigge lesen oder im Bett liegenbleiben.
Fürst Oblomow hat sein ganzes Leben im bett zugebracht.Marcel Proust hat auschliesslich im Bett gearbeitet,von dort scheuchte er dann seine Zeitgenossen in der Gegen herum..."man schicke ins Ritz nach einem Apfel"uns sowas
Warhead

Beitrag von Warhead »

Kleiner Nachtrag
Bei D´annunzio habe ich lediglich rausgefunden wie man sich in relativ kurzer Zeit ohne viel Aufwand mit ein wenig Dekadenz und distinguiert-gespreiztem Gehabe relativ viele Feinde macht.Nicht unbedingt nachahmenswert aber dafür umso lesenswerter
Antworten