Annette Berr ist besser als die Knef, bääääh! Die alten Sodom rocken aber, ganz klar! Ich höre gerade abwechselnd Wintersun, Johnny Cash und Vital Remains, falls das jemand wissen möchte...Denis hat geschrieben:Ihr seid ja Mainstreamer. Ich höre gerade mal wieder völlig begeistert die "17 Millimeter" CD von Hildegard Knef.
Edit: Und jetzt "Agent Orange" von Sodom. Das ist mal ne Kombination!
Wer kommt mit nach Neustrelitz?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Peter Maffay wäre mir aber auch peinlich, das geht ja nun gar nicht...peeka hat geschrieben:Pe Werner???Maro hat geschrieben:Ich höre nur wenig Grindcore. Mich kann man auch mit Hard Rock ala White Lion oder Bonfire, Jazz, Blues, Klassik, gutem Pop etc. glücklich machen. Sogar Pe Werner wäre okay, aber Western und Country... Schnell weg!!!
Na sowas - mir war es dabei zu peinlich zu sagen, dass ich die aktuelle von Peter Maffay für das beste Album dieses Jahrtausends halte...

Dieses "Begegnungen - Eine Allianz für Kinder"-Album ist nicht mehr das "wir-sägen-uns-dieBeine-ab-und-sehen-aus-wie-Peter-Maffay"-Schlagergefuzze von früher.Maro hat geschrieben: Peter Maffay wäre mir aber auch peinlich, das geht ja nun gar nicht...
Dafür sorgen die Gastmusiker wie Shantel oder farhad darya.
Ansonsten war Country und Western natürlich nur Spässkens, aber ich mag Ironie nicht erklären...
Allerdings läuft bei mir Big Country. Hat aber mit Country nix zu tun, sondern dürfte den Skids-Fans noch ein Begriff sein...
das "why the long face" album von denen ist echt wunderschön!peeka hat geschrieben: Allerdings läuft bei mir Big Country. Hat aber mit Country nix zu tun, sondern dürfte den Skids-Fans noch ein Begriff sein...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ich war eher anhänger von den ersten alben, aber hauptsächlich von den live-konzerten. war die beste liveband, die ich erlebt habe. aber stuart ist ja jetzt schon 5 jahre tot...Denis hat geschrieben:das "why the long face" album von denen ist echt wunderschön!peeka hat geschrieben: Allerdings läuft bei mir Big Country. Hat aber mit Country nix zu tun, sondern dürfte den Skids-Fans noch ein Begriff sein...

Ach so ... Ich war gerade kurz davor, mich anzumelden. Habe zwar im Moment wenig Lust, ein TeBe-Spiel zu sehen, aber ich dachte, ich könnte während des Spiels einfach im Auto sitzen bleiben und ein bisschen Willie Nelson, Kinky Friedman und Dolly Parton hören.peeka hat geschrieben:Ansonsten war Country und Western natürlich nur Spässkens, aber ich mag Ironie nicht erklären...
Na ja, dann eben wieder eine Auswärtsfahrt ohne mich.
wie wärs mit truck stop und gunter gabriel...Philip hat geschrieben:Ach so ... Ich war gerade kurz davor, mich anzumelden. Habe zwar im Moment wenig Lust, ein TeBe-Spiel zu sehen, aber ich dachte, ich könnte während des Spiels einfach im Auto sitzen bleiben und ein bisschen Willie Nelson, Kinky Friedman und Dolly Parton hören.peeka hat geschrieben:Ansonsten war Country und Western natürlich nur Spässkens, aber ich mag Ironie nicht erklären...

Inwieweit es klug ist, auf eine ernstgemeinte Frage mit Ironie zu antworten, die nicht zwangsläufig für jeden / für mich (!) zu erkennen war, wäre es wert, diskutiert zu werden...peeka hat geschrieben:Ansonsten war Country und Western natürlich nur Spässkens, aber ich mag Ironie nicht erklären...
-
Muss mich entschuldigen, kann wohl doch nicht mitkommen (hat nichts mit der mucke zutun), hab einen anderen Termin vergessen und kann daher nicht verbindlich zusagen. Ich hoffe jedoch dass ich rechtzeitig fertig bin um den zug zu erreichen.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
bishop solomon burkes neue. mit dabei dolly parton, gillian welch, emmylou harris, produziert von buddy miller. unbedingt hörenswert!Philip hat geschrieben:Ach so ... Ich war gerade kurz davor, mich anzumelden. Habe zwar im Moment wenig Lust, ein TeBe-Spiel zu sehen, aber ich dachte, ich könnte während des Spiels einfach im Auto sitzen bleiben und ein bisschen Willie Nelson, Kinky Friedman und Dolly Parton hören.