Bestätigt ja nur die Regel, dass wir der Verein der Minderheiten und Randgruppen sind. Spandauer und Latte Macchiato-Trinker ist ja fast eine Erfüllung der Doppelquote....Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:dann bin ich die 0,1%Loddar hat geschrieben:Latte Macchiato. Den trinken zu 99,9 % nur Frauen.
Catering
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Ping-Pong-Veteran
Red Star
Nur der Schnaps eben nicht. Außerdem hatte ich zuerst Gdanska Goldwasser zu stehen, aber wie bitte schön, sieht das denn aus ??Red Star hat geschrieben:Richtig, denn die Stagt heißt GDANSK!Loddar hat geschrieben:In Vorfreude darauf trinke ich jetzt erstmal einenWarhead hat geschrieben:Vielleicht gibts Goldfinger als Vorfilm
Danziger Goldwasser, obwohl das sicher nicht politisch korrekt ist.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
Salomon
Nein, die heißt Danzig. Keinem Franzose würde einfallen Köln zu Cologne zu sagen oder A-achen zu Aix-la-Chapelle. Oder sagst Du auch Maskwa zu Moskau. Nee? Na siehst Du, kannst Du mal sehen, was PC für eine Hirnwäsche ist.Red Star hat geschrieben:Richtig, denn die Stagt heißt GDANSK!Loddar hat geschrieben:In Vorfreude darauf trinke ich jetzt erstmal einenWarhead hat geschrieben:Vielleicht gibts Goldfinger als Vorfilm
Danziger Goldwasser, obwohl das sicher nicht politisch korrekt ist.